Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Mai 2016, 08:55

Vekaufe einen Sauerstoffkonzentrator

Liebe Alle,
nachdem ich mein Hobby nun doch nicht zuhause ausüben werde verkaufe ich meinen Sauerstoffkonzentrator der Firma Sesam. Ich habe ihn nie benutzt. Ich habe ihn gebraucht und überholt gekauft und hatte 220,- Euro dafür gezahlt. Ich stelle mir jetzt so 150,- Euro vor, betrachte dies aber als Verhandlungsbasis.
Er ist schwer und standfest, hat keine Rollen und ich kann ihn leider aufgrund seiner Kompaktheit nicht verschicken - er wäre also in Berlin abzuholen.
Ein Foto kann ich gerne schicken! Fragen versuche ich gerne zu beantworten.
Lieben Gruß, Sabine

2

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:17

Hallo Sabine,

ich würde gerne wissen, wieviele Stunden der Konzi auf der Uhr hat und wie alt er ist. Außerdem wäre ein Foto toll, ich kenne bisher nur Geräte mit Rollen und kann mir noch nicht so ganz vorstellen, wie das ohne geht.

Vielen Dank und lieben Gruß, Gaby

3

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:46

Weitere Infos

Liebe Gaby,
die Infos reiche ich gerne nach, ich gebe sie Dir morgen, ich muss nämlich erst nachlesen!
Und: ich würde sehr gerne hier ein Foto hochladen-aber wie bekomme ich es hierhin?
Liebe Grüße, Sabine

4

Donnerstag, 2. Juni 2016, 08:12

Konkrete Daten

Ich habe es gestern einfach nicht geschafft, sorry!
Der KOnzentrator ist von der Firma Heinen und Löwenstein, der Zähler zeigt 11.981. Ein Jahr konnte ich nirgends entdecken
Ich habe ein Bild vom Konzentrator (aber leider eben nciht online), ich könnte es Dir gerne schicken.
Lieben Gruß, Sabine

5

Freitag, 3. Juni 2016, 09:23

Neuer Preis

Hallo Ihr Lieben,
ganz offensichtlich ist der Konzentrator wohl schon etwas älter... Da ich von meinem ursprünglich gezahlten Preis ausgegangen bin dachte ich, das wäre ein Preis, der ok ist. Da habe ich mich wohl geirrt! Daher biete ich den Konzentrator jetzt für 50,- Euro an.
Lieben Gruß, Sabine

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung