Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Mai 2016, 21:49

Reste aus Auflösung - Ausstattung Markt und Werkstatt

wegen Geschäftsaufgabe günstig abzugeben:

(habe verkaufte Positionen herausgenommen, Nummerierung daher nicht mehr fortlaufend)

4. Auslagen-Tablett ... Farbe: Shabby Grau-Braun ... Material: Holz / Griffe Metall ... Maße: 49,5 x 30,5 cm .. Preis: 10 €

5. Schmiedeeisen-Staffelei mit LED-beleuchtetem Schmuckrahmen ... Farbe: Shabby Grau / Salbeigrün ... Material: Rahmen Holz, Leinen / Staffelei Schmiedeeisen... Maße: 51 x 51 cm ...
Preis: 45 € (incl. beweglicher LED-Beleuchtung, klappbare Staffelei, 13 Pins, 3m Kabel mit Kippschalter) ... wg. Größe / Beschaffenheit am Besten Abholung. Staffelei auch einzeln erhältlich 35 €.
--> der Stoffüberzug ist austauschbar, Schmuck kann individuell dank der darunterliegenden Leinwand-Hartschaumplatte festgesteckt werden mittels Pins, Rahmen von Staffelei für den Transport mit einem Handgriff trennbar
!!! Die Tischdecken aus dem selben Leinenstoff in der Farbe Salbeigrün stehen ebenfalls zum Verkauf.

9. Auslagen-Tablett ... Farbe: Shabby Grau ... Material: Holz ... Maße: 45 x 30 cm .. Preis: 10 €

Darüber hinaus hab noch abzugeben:

Marktausstattung:
  • Transport-Trolley in vier Ebenen (praktisch, unten für Großteile / unten für Kleinteile) in Pink ... VERKAUFT
  • Lisbeth Dahl Schmuckständer groß, vierarmig (versilbert) ... 30 €
  • Lisbeth Dahl Schmuckständer klein, zweiarmig (versilbert), vom Design passend zum Vorstehenden ... 15 €
  • Lisbeth Dahl Schmuckständer klein (versilbert), perfekt für Ohrringe, Anhänger, Armbänder, 3 Stück vorhanden ... je 10 €
  • Lisbeth Dahl gläserne Schatulle, Rahmen versilbert ... 25 €
  • Rico Design Schmuckbox / Schmuckschatulle Sunset Blvd, Schwarz ... 8 €
  • Schweberahmen, Schwarz, steht selbstständigsenkrecht, 30 x 30 x 8 cm (NP 49 €), schadhafte Stelle vorh., mit mattschwarzem Lack ausbesserbar ... 25 €
  • Messe-Klemmstrahler chrom, Leuchtkopf schwenkbar, 4 Stück vorhanden (NP a 45 €) ... 4 Stück 100 €, einzeln a 30 €
  • reichlich Stoffe zur Standauskleidung (Leinen Salbeigrün ... VERKAUFT, Pannesamt Silbergrau ... 21m / 20 € ...VERKAUFT, Matt-Satin Lindgrün ... 14,7m /10 €)
  • zwei Marktregale mit Lichttraverse (gut geeignet als Werbeträger), beleuchtet ... 100 €
Werkstattausstattung:
  • IsiOxy Silent (incl. verlängerte Zuleitung / Kupplung) ... VERKAUFT
  • Glassregal für 30 kg (30 x 1kg) Glas auf kleinster Grundfläche, senkrecht oder waagerecht nutzbar ... 85 €
  • Phillips Safety Schutzbrille Metall ... VERKAUFT
  • zwei Graphitroller von CG-Beads (Nr. 7 und 64) ... VERKAUFT
  • Bikonformer kugelgelagert, Messing, Unikat / Auftragsarbeit ... VERKAUFT
  • Murrinihilfe von Klunkarowski ... 25 €
  • Dornregal ... 40 €
  • Dorne 1 St. 2,5mm, 2 St. 3mm, 18 St. 4mm und 3 St. 5mm ... VERKAUFT
  • Dose Fritten "Black Tiger" von Vetromagic ... VERKAUFT
  • Carbochon-Dorn (einfach, ohne Gewinde) ... VERKAUFT
  • Bürsten zum Reinigen der Perlenlöcher, 3 Stück, 3 Größen ... Set 12 €
  • Glasablage mit integrierter Frittenrinne, Unikat / Auftragsarbeit ... VERKAUFT
  • Formpinzette (kleine Abflachzange) ... VERKAUFT
  • Größenmaß und Formhilfe für runde Perlen ... VERKAUFT
  • Reagenzgläser (Stringeraufbewahrung), 10 Stück ... VERKAUFT
  • Graphitpaddel ... VERKAUFT
  • Bücher (von Cindy Jenkins, Jeri L. Wahrhaftig, Anka Münch, Kerry Bogert) ... VERKAUFT
  • Ausdruck eBook Heavy Metal von PerlaPerla (festes Papier, Farbe) 18 Seiten ... VERKAUFT
  • Vlammed Glas Heft Nr. 7 (wie Vorsicht Glas) gut erhalten ... VERKAUFT
Bei Anfragen zur Marktausstattung bitte die entsprechende Nummerierung mit angeben, soweit möglich.
Bei Interesse zur Werkstattausstattung bitte einfach melden, bevor ich mit den Bildern soweit bin. Sende gerne Bilder zu.

Über den Preis der nicht ausgepreisten Artikel werden wir uns sicher einig, möchte die Dinge nun unbedingt loswerden.

Nach Terminabsprache gerne Abholung in 27804 Berne. Was verschickbar ist, versende ich auch gerne.

Liebe Grüße
Yvo

YvoBeads - GlasPerlenKunst & SchmuckDesign

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von »Yvo« (Gestern, 06:51) aus folgendem Grund: Aktualisierung des Angebotes in 01/2018

2

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:58

hast PN

3

Mittwoch, 18. Mai 2016, 22:19

Die Positionen 1, 2, 6, 10, 12 sind derzeit reserviert. LG

4

Mittwoch, 8. Juni 2016, 14:16

Alles was noch zu haben ist, ist abgebildet, alles Andere für die Übersichtlichkeit gelöscht.
Die 3 Obstkisten sind übrigens doch versandfähig. Habe nun gemerkt, dass man eine in zwei verschachteln kann :D und zufällig einen genau passenden Karton im Haus.

LG

5

Mittwoch, 8. Juni 2016, 14:21

Hallo Yvo,

hast schon PN.
gruss petra

6

Dienstag, 9. Januar 2018, 13:18

Hi, ich schubse den Beitrag mal nach oben, da ich ihn gerade aktualisiert habe, um die restlichen Sachen auch noch loszuwerden
Vielleicht findet ihr ja etwas, dass ihr noch brauchen könnt / sucht.

LG Yvo

7

Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:56

Hallo Yvo,

könnte ich bitte ein Foto von den Stoffen bekommen?

Gruß
Petra

8

Mittwoch, 10. Januar 2018, 10:52

Hallo!
Ich hätte Interesse am Transport Trolley. Bitte um Foto und €?

Danke

9

Mittwoch, 10. Januar 2018, 13:06

Danke für euer Interesse, die Bilder sind in Arbeit und setze ich heute noch rein. LG Yvo

10

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:00

Mattsatin lindgrün

Pannesamt Silber VERKAUFT

ca. 3 m Stofflänge am Stück (genau sind´s 2,96 m) ... 3 € / Stück (3 Stück vorhanden)
ca. 5 m Stofflänge am Stück (genau sind´s 4,96 m) ... 5 €
Restballen 7 m am Stück neu ... 10 €

Stoffbreite 1,50 m, waschbar bei 30°C
... der Restballen ist neu und ungenutzt, der Rest im Grunde unversehrt, (waschbare) Verschmutzung können aber möglich sein, wurde als Tischtuch auf einigen Märkten genutzt, insbes. das 5 m-Stück.

Wer den gesamten Posten abnimmt, zahlt 20 € für 21(!) m.

Leinen Salbeigrün VERKAUFT
... habe den Posten nun auf vielfachen Wunsch hin genau ausgemessen und gestaunt, ist doch deutlich mehr an Metern, als ich dachte.
Darum habe mich entschlossen, den Posten auch einzeln anzubieten.

3 m Stofflänge am Stück ... 10 € / Stück (2 Stück vorhanden)
4 m Stofflänge am Stück ... 13 € / Stück (2 Stück vorhanden)

Stoffbreite 1,45 m, waschbar bei 30°C
... vollkommen unversehrt, nur für eine Ausstellung als Tischtuch genutzt

Wer den gesamten Posten abnimmt, zahlt 40 € für 14(!) m und bekommt noch 1 m² Rest gratis dazu.

Matt-Satin oder Popeline (weiß nicht mehr genau) in Lindgrün
... es handelt sich um den Stoff außerhalb der Kiste, in der Kiste sieht man den Leinenstoff zum Vergleich.

2,30 m Stofflänge am Stück ... 2,30 € / Stück (3 Stück vorhanden)
3,90 m Stofflänge am Stück ... 3,90 € / Stück (2 Stück vorhanden)

Stoffbreite 1,44 m, waschbar bei 30°C
... Stoff unversehrt, verwendete ich 2x zum Abdecken des Standes bei mehrtägigen Ausstellungen.

Wer den gesamten Posten abnimmt, zahlt lediglich 10 € für fast 15(!) m.

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von »Yvo« (Gestern, 06:52)

11

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:19

Alu-Trolley VERKAUFT

Artikel VERKAUFT

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von »Yvo« (Gestern, 06:52)

12

Mittwoch, 10. Januar 2018, 20:11

Hallo Yvo,

wie breit ist denn der salbeigrüne Stoff?

Gruß
Petra

13

Mittwoch, 10. Januar 2018, 22:35

Interesse an Werkzeugen

Hallo Ivo!
Habe Interesse an Werkzeug etc.wenn der Preis stimmt. Ist es möglich, dass wir telefonischen Kontakt aufnehmen, bzw. Du mir Deine Tel.-Nr. an meine E-Mail-Adresse senden kannst?

Mit freundlichen Grüßen
glasi58

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glasi58« (11. Januar 2018, 19:01) aus folgendem Grund: löschen meiner e-mail-adresse

14

Donnerstag, 11. Januar 2018, 06:49

Hi Yvo

Ist der Trolley noch zu haben ?

LG Sandra

15

Donnerstag, 11. Januar 2018, 08:16

Der Trolley ist verkauft. LG Yvo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yvo« (12. Januar 2018, 14:06)

16

Donnerstag, 11. Januar 2018, 08:16

Christiane, ich schicke dir eine Mail. LG Yvo

17

Donnerstag, 11. Januar 2018, 08:18

Die Stoffmaße ergänze ich im Laufe des Vormittags im Stoff-Post.
Von der Breite wurde nichts weggenommen, sie entspricht der üblichen Ballenbreite.

LG Yvo

18

Donnerstag, 11. Januar 2018, 09:57

Hallo Yvo,

habe Dir eine PN geschickt :) .

LG, Jana

19

Donnerstag, 11. Januar 2018, 11:29

Hi Yvo,
hast ne PN von mir!
Liebe Grüße, moni

20

Freitag, 12. Januar 2018, 08:48

Hallo Yvo,

konnte mich gestern nicht mehr melden, hatte Probleme mit dem Internet. Leider ist der Stoff für meine Zwecke zu schmal. 5 cm mehr in der Breite mehr und ich hätte ihn genommen.

Gruß
Petra

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung