Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juni 2014, 07:09

komplette Werkstattauflösung in Köln geht online los Teil 3 " alles muss raus"2 Restwerkzeuge und Glas

Ich habe die Reste zusammengefasst, Danke für den Zuspruch, Liebe Grüße, Sabine.

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »lisza« (21. Juni 2014, 10:32)

2

Freitag, 20. Juni 2014, 07:31

Guten Morgen,

Wie hoch sind die Versandkosten?
Ich würde das Blattsilber nehmen.

LG
Beatrice
Come and visit me:

On Etsy: www.beusha.etsy.com

On Facebook: www.facebook.com/beushajoyeria

My Blog: www.beusha.blogspot.com

3

Freitag, 20. Juni 2014, 08:27

Hallo lisza,
Du hast eine PN

Lg. Anita :)

4

Freitag, 20. Juni 2014, 09:47

Ich würde die beiden Ätz-Pasten / -Flüssigkeiten nehmen
Herzliche Grüße
Sascha

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mache Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben...

5

Freitag, 20. Juni 2014, 09:58

Du hast Post!

Lg Kathrin

6

Freitag, 20. Juni 2014, 10:20

...auch von mir Post
LG Gertrud

7

Freitag, 20. Juni 2014, 10:26

Guten Morgen,
wenns noch da ist hätte ich gerne: