Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juni 2013, 00:20

925iger Silberhülsen, 5mm

Hallo @ all,

ich suche 925iger Silberhülsen, gestempelt oder ungestempelt in 5mm, für Pandörchen.

Meine zuletzt mitbestellten von Stine gehen zur Neige und ich brauche unbedingt neue. Stine habe ich schon angesprochen, sie bestellt keine mehr.

Evtl. hat der eine oder andere noch welche rumliegen die er nicht mehr braucht.

LG Carola :thumbup:

2

Dienstag, 4. Juni 2013, 07:18

Morgen Mädels.....

Zur zeit bekomme ich öfter mal anfragen wegen der Hülsen.
Ist nicht so, das ich keine Lustbarkeit dort zu bestellen, sondern so, das wir den Preis erst bei ca 10.000 Stück bekommen.
Der hülsenpreis ist nicht das Problem, sondern die Versandkosten rechnen sich bei kleinen Mengen nicht.
Ich könnte auch etwas günstigere Versandkosten wählen, ohne solch eine teure Versicherung, dann würde ich aber im leben nicht mehr froh, wenn etwas schiefginge .

Leider ist der p. Boom vorbei und ich bekomme keine 10.000 Stück zusammen.

liebe Grüße stine

3

Dienstag, 4. Juni 2013, 09:51

Hallo Stine,

ich wollte Dich auch schon fragen :)
Ich bräuchte auch dringend wieder welche und würde, vom letzten Preis ausgehend 250 Stück nehmen.

Wollen wir dann vielleicht nicht doch einen großen Aufruf starten und mal fragen, ob wir die 10.000er Marke knacken?
Ich meine natürlich nur, wenn es an der Menge liegt und nicht an Deiner Lust :)

Viele liebe Grüße
Isa
Viele liebe Grüße
Isa

isa-kreativ.blogspot.com

4

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:07

Huhu ISA,

Ohne den aktuellen Silberstreifs zu kennen behaupte ich, das es wieder teurer wird.
Der Zoll berechnet nun auch auf den Versand steuern.

Also, ich erfrage den Preis, und die Porto/zollkosten und DU schaffst die anderen 9750 Hülsen ran, ja?

Ich denke wir werden keine 10.000 zusammen bekommen ;-( und wenn wird es nicht viel preiswerter als bei unseren eigenen Händlern

liebe Grüße stine

5

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:09

Hallo Ihr Lieben

der Silberkurs hat im Vergleich zum Oktober 12

1/3 verloren.

Lg Sigi

7

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:27

Hallo!

Angela Liane: Danke für die Links. Ich kann dort leider nicht erkennen, ob die Hülsen auch gestempelt sind so wie die von Stine.
Das würde ich auf jeden Fall schöner finden. Außerdem weiß ich nicht genau, wie viel an Zoll hinzukommen würde.

STINE, Deinen Vorschlag finde ich super klasse. Du findest einen Preis heraus und ich mache mich auf die Suche nach den restlichen 9750.
Och Mensch, schade, dieses Jahr sehe ich Dich gar nicht wieder im Sauerland, ich kann leider nicht :( :( :(

Um überhaupt erst einmal eine Vorstellung zu bekommen frage ich gleich mal: Wer hätte evtl. noch Interesse an Silberhülsen 5 mm gestempelt?

Viele liebe Grüße
Isa
Viele liebe Grüße
Isa

isa-kreativ.blogspot.com

8

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:32

Carola liebe,

wieviele brauchst Du denn? Ich habe noch, allerdings keine hunderte mehr. Ich könnte Dir aber gewiss 60 Stück abtreten. Würde das erstmal reichen?

LG, Gitte :love:
Es gibt ein Land der Lebenden und
ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen Ihnen ist die Liebe,
das Einzige was bleibt,
das Einzige was von Bedeutung ist.

9

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:59

Ich würde auch welche nehmen, da ich sie nun in die Räder klebe ;) Sind wir schon zu zweit! Aber 9000 brauch ich nicht, lach....
Abe vielleicht schauen wir uns um und machen ne Sammelbestellung woanders!?

LG Anne

10

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:17

ich würde mich der Bestellung auch gerne anschliessen....aber grad ganz so viele brauche ich auch nicht....

lg
Alexandra

11

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:24

Jooo, ich könnt' auch'n paar gebrauchen!

Schließe mich Libellchen's Vorschlag an,

Liebe Grüße, Kerstin

12

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:45

Hallo Isa,
ich bin gerade erst wieder aus der Klinik zurück.
925 auf der Sterling Silberhülse kann ich auf dem Foto aber genau erkennen.
Den Zoll könnte man z.B. beim Zollamt erfragen.
Der Hype für Perlen mit Silberhülsen ist inzwischen vorbei, da stimme ich Stine zu.
Einen schönen Abend
Angela Liane

13

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:58

Ich bin mit 300 Stck. dabei.

Wenn ich ganz ehrlich bin, blick ich durch die Links von Angela Liane nicht durch.

@ Stine, welche eigenen Händler meinst Du??

Interessant wäre von welchem Preis wir dann sprechen.

Ich meine mich zu erinnern das wir bei Dir das letzte Mal einen Hülsenpreis von 0,25€ hatten, ist das richtig so??

LG Carola

14

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:14

Oh Carola , ich wollte keine Verwirrung stiften.
Die Silberhülsen heißen auf Englisch Sterling- Silver-Grommet und sind dann auch mit dem Stempel für Sterlingsilber 925 gestempelt.
Natürlich gibt es auch unterschiedliche Größen, einfach auf die Fotos klicken und es kommt eine Großaufnahme.
http://www.gets.cn/wholesale-Sterling-Si…ommet-2998.html
Ich habe noch einige Hülsen von Palmers, das reicht mir.

Viele Grüsse
Angela Liane

15

Samstag, 5. Oktober 2013, 14:59

Hallo Ihr Lieben,

Gitte´s Hülsen haben mir ein bischen Luft verschafft. Aber nun bin ich wieder in der gleichen Position wie damals.

ich brauche neue 5mm Hülsen für Pandörchen.

Gibt es hier evtl. noch jemanden der seine Hülsen loswerden möchte??

Der Link von Angela Liane ist vielversprechend, aber da ich nix versteh was dort geschrieben steht, brauch ich Hilfe.

Ist es dieser Artikel No. : 120808142543 den ich benötige ( ganz normale 925er Hülsen, schön wäre mit Stempel) und dann kostet mich ein Beutel mit 500 Stck, 102,04$. Dazu kommen dann noch die Portokosten.

http://www.gets.cn/wholesale-Sterling-Si…ommet-2998.html

LG Carola :thumbup:

16

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:44

Hallo

Naja ich bräuchte auch dringend Hülsen und würde 500 nehmen.

Grüessli Isi

17

Samstag, 5. Oktober 2013, 16:49

silberhülsen 925 gestempelt

Hallo

für CH- hätte ich und könnte euch schicken.

Guck mal hier

http://glasschmuckwerkstatt-shop.jimdo.c…/zwischenteile/

Mein Shop ist im Aufbau und ich habe die Hülsen mal reingestellt.

Grössere Mengen als 100 Stück bitte Mail schreiben an ka_bauer@bluewin.ch

Liebe Grüsse Karin

18

Samstag, 5. Oktober 2013, 18:52

Hallo Carola,

ich habe eben meine Restbestände durchgezählt... (Hab´ ja mittlerweile das zweite Beadliner-System und bin echt glücklich damit :) )

Also, im Tütchen sind 167 Stück aus einer von Stine´s Sammelbestellungen, mit 925 bestempelt.
Setze ich den Preis von 25 ct pro Stück an, komme ich auf 41,75€ 40€
Plus Porto: unversichert 1,45€ Risiko (trägst Du dann selbst) oder per Einschreiben plus 2,05€.
Magst Du vielleicht diese haben?

Oder, wenn nicht, jemand anderes?

Ich kann die Hülsen auch gerne in Wertheim am Samstag übergeben, dann ohne Porto, dafür mit einem :)

Sonnige Grüße,
Silke

...besuch mich doch mal hier: http://littlelovelysdesign.blogspot.de/ :)

19

Samstag, 5. Oktober 2013, 19:29

Hallo Ihr Lieben,

falls Carola sie nicht nimmt (habe ihr als Thread-Eröffnerin natürlich erstmal die Hülsen angeboten :)
dann gibt es jetzt schon zwei weitere Abnehmerinnen, ich denke, die Hülsen sind dann ganz sicher weg...
Und weitere PN´s sind wohl nicht mehr notwendig, sorry!
Aber Danke schonmal den Zusagenden :)

Lieben Gruß, Silke

...besuch mich doch mal hier: http://littlelovelysdesign.blogspot.de/ :)

20

Samstag, 5. Oktober 2013, 21:06

Seufz....ich würde auch welche benötigen....doppelseufz.... ;(