Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 14:26

Suche Silberhülsen für 5mm Perlen

Hallo Ihr Lieben,
ich mal wieder zu lahm um hier ein paar Hülsen zu ergattern. Ich würde mich freuen, wenn noch jemand welche verkaufen möchte. Ich suche welche, die gestempelt sind. Vielleicht gibt es ja auch bald wieder eine Sammelbestellung??? Stiiiiiiiinchen???
Viele Grüße
Fatima

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 14:30

RE: Suche Silberhülsen für 5mm Perlen

Hallo Ihr Lieben,
ich mal wieder zu lahm um hier ein paar Hülsen zu ergattern. Ich würde mich freuen, wenn noch jemand welche verkaufen möchte. Ich suche welche, die gestempelt sind.

Wenn sie gestempelt sind schliess ich mich an.

Dorry

Vielleicht gibt es ja auch bald wieder eine Sammelbestellung??? Stiiiiiiiinchen???
Viele Grüße
Fatima

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:39

neeeeee, leider nicht
die SB konnte ich immer nur machen wenn gaaaanz viel zusammen kam.
der versichterte versand ist soooooooooo teuer :-(

zur zeit ist derdarf eher gering.

lg stine

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:37

Ich hab's vor Wertheim einfach verpasst...

Hallo,
Ich würd' auf jeden Fall mitbestellen!!!

Liebe Grüße, Kerstin

5

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:01

ich wäre auch dabei, wenn ihr bestellt

6

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:51

Ich auch!
LG Katrin

7

Donnerstag, 24. Januar 2013, 22:00

auch ich wäre dabei. Würde auch eine Menge abnehmen.

LG,
Sabine
Lieber Gruß,
Sabine

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung