Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. November 2012, 12:37

Verkaufe Eingasbrenner Hot Torch mit Zubehör

Hallo an alle, leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen :thumbdown: vom Glasperlendrehen verabschieden :(
Biete daher einen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen Eingasbrenner an.
Zubehör:Brenner mit Vorwärmplatte und Kugelgelenk und Schraubzwinge,Schlauch und Ventil, Dorne in verschiedenen Stärken, jede Menge Glasstangen(Moretti,Lausche,Bohemia)
Abkühlgranulat, Glaskrösel, Millefiori,einige Werkzeuge,Glasablage,Schutzbrille
Bild von allem kann auf Wunsch geschickt werden.
Bitte um reele :) Preisvorschläge.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag an alle
gazelle

2

Donnerstag, 15. November 2012, 06:58

Angebot

Hallo Gazelle

Ich hoffe die gesundheitlichen Einschränkungen sind nicht sehr schlimm. Es tut mir leid, dass Du das schöne Hobby aufgeben musst.

Kannst Du mir ein Bild von den Dingen schicken? ein kompletter Arbeitsplatz in Auflösung ist schon schwierig. Würdest Du die Dinge unter Umständen auch einzeln verkaufen?

Das Bild bitte an Hilke-marie@arcor.de

Ich würde sonst alles nehmen ausser dem Brenner...Glas, Werkzeug usw...

Ganz liebe Grüße

Hilke-Marie

3

Dienstag, 27. November 2012, 17:31

hobbyauflösung

Hallo

was hast du denn noch alles ,wäre an glas ,dorne ,brille und so weiter intressiert

lg nati

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung