Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:36

Zigarrenbrett

Hallo Zusammen,

ich habe in meinem bisherigen "Perlenleben" 3 Modulperlen gemacht. Und ich bin sicher, das wird nie meins.
Deshalb verkaufe ich mein Zigarrenbrett von dem ich mal dachte, ich müsse es unbedingt haben.

Maße: 55 x 9 cm, € 20,00 zuzügl. Versand

Viele Grüße
Regina
Leben ist was passiert, während Du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Zum Blog

2

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:40

Hallo Regina,

Darf ich mal ganz doof fragen, wozu so ein Zigarrenbrett gut ist? Hab ich mich schon öfters gefragt...
LG, Judith

-Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein-

3

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:52

Für sowas hier z.B.

klick!

Ich hatte mich das auch gefragt. ;)
Liebe Grüße,
Ameis

Meine Bastelecke
Mein Tierblog

4

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:57

Danke dir für die Antwort ^^ ist eine schöne Sache
LG, Judith

-Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein-

5

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:11

Huhu!

Was in eine Zigarrenbrett-Mulde passt, ist auch klein genug für aufs Armband ^^ So nehme ich Mass. Allerdings erst, wenn die Perlen kalt sind - und manchmal bescheiss ich ein wenig, weil meine Zigarrenbrettmulden nicht alle gaaanz gleich breit sind....
Und es passen auch lange Walzen rein - für die mit gröösserer Wohlfühlgrösse ;)

Ich hab schon eins - sonst wärs jetzt meins 8) Die Dinger sind selten geworden.

LG Angela

6

Freitag, 25. Mai 2012, 06:05

Hallo,

das Zigarrenbrett ist verkauft. Vielen Dank :-)

Viele Grüße
Regina
Leben ist was passiert, während Du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Zum Blog

7

Freitag, 25. Mai 2012, 10:17

Hallo Ihr lieben!

Mich würde ja interessieren wie die ursprüngliche Verwendung war! ? War das für die Aufbewahrung? Da denke ich sind die Zigarrenschachteln eher geeignet, weil repräsentativer oder zum Rollen der Zigarren. Hat jemand von euch eine Ahnung? Dietmar?
lg. Barbara

8

Freitag, 25. Mai 2012, 10:21

Hallo Barbara,

guckst Du hier:

http://fotowelt.chip.de/k/still-life-tec…tellung/110343/

Vorgehensweise: ein Klick, Suchwort eingeben, noch ein Klick, Link kopieren und hier einfügen ;)

LG,
Silke (die es nicht böse meint ^^ )
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint ;)

9

Samstag, 26. Mai 2012, 09:51

Ahaaa! Danke Silke!

An selber googeln denke ich oft als allerletztes! Weiß auch nicht warum! Aber es ist so! Wahrscheinlich um mich nicht vollkommen im Netz zu verlieren. ;)
Lg Barbara (die es dir nicht übel nimmt sondern dankbar für einen guten Tipp ist und über sich schmunzeln muß ^^ )