Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. April 2012, 15:05

Passing the flame von Corina Tettinger

Ich bin auf der Suche nach diesem Buch.
Wer hat eines, das nur selten oder gar nicht mehr gebraucht wird?
Ich biete ihm ein neues Zuhause.
Wohne in der Schweiz, nehme aber gerne auch Angebote aus Deutschland an. Bezahle selbstverständlich das Porto,
lg sibylle

2

Freitag, 6. April 2012, 20:17

Hallo Sybille ,

falls Du nichts im Flohmarkt finden solltest könntest Du darauf zurück greifen.
Schau mal hier:
http://www.amazon.de/Passing-Flame-Beadm…33735632&sr=8-1
Das Buch ist allerdings richtig teuer geworden.106 € !
.

Es gibt das Buch auch in Niederländisch, dort kostet es nur 59 € plus Versand:
http://www.artyco.nl/index.php?item=glas…id=1029&lang=NL
Der Verkäufer ist sehr freundlich und zuverlässig.

Viele Grüsse und frohe Ostern
Angela Liane

3

Freitag, 6. April 2012, 20:32

Sibylle ich hab mir mein Buch in Holland bei Sansiera bestellt, es hat 61,50 gekostet, nach Österreich kamen noch 6,20 Versand dazu. Da gibt es auch die englische Version. Ich müsste es nächste Woche bekommen. Vielleicht hilft dir das weiter. Lg Maria :rolleyes:

4

Freitag, 6. April 2012, 20:38

Hallo, Sibylle!

Wenn ich die Bezugsquellen weiter durchklicken würde, dann würde ich noch etliche Anbieter finden. Ganz oben in der Bezugsquellen-Liste haben folgende Händler das Buch: Otterbein, Gunnar Haag, Anibeads und Ombos, aber die Liste ist noch lang. Alle günstiger als die über 100 Euro bei Amazon.

Die Bezugsquellen findest Du ganz oben auf der HP im gelben Balken hinter Home Forum Kalender Mitglieder Galerie und Blog.

Viel Spaß beim Shoppen, Sandra
Denn die, die verrückt genug sind zu denken,
sie könnten die Welt verändern,

sind die, die es tun.
Steve Jobs

5

Freitag, 6. April 2012, 23:30

HUHU,

mich interessiert das Buch auch sehr und ich habs für 65 Eus im Auge bei BerlinBeads, darf man hier eigentlich Werbung machen?? 4,95 Euro Porto zu mir...

Sybilles Problem ist wohl eher das Porto, oder? Ich hatte schon überleg, es zu bestellen und ihr zu schicken, weiß aber nicht, wie viel Porto dann zusammen kommt, ich forsche mal nach...
LG erst mal,
Anne

6

Samstag, 7. April 2012, 08:32

Hallo, Anne!

Auch, wenn "Passing the Flame" nicht gerade zu den Schnäppchen gehört... Es ist wirklich ein ganz ganz tolles Grundlagenwerk und die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Schau mal hier: Passing the Flame , da habe ich schon mal das halbe Inhaltsverzeichnis aufgezählt. Es ist wirklich alles drin, was Frau so braucht.

Liebe Grüße von Sandra

sind die, die es tun.
Steve Jobs

7

Samstag, 7. April 2012, 10:13

Danke Sandra,

mach mir noch die Zähne lang!
Ich habe es ja schon mal flüchtig durchgeblättert.... schmacht!!
Als es hier mal für 50 Eus zu haben war, war ich 3 Min zu langsam.
Aber es steht schon auf der Wunschliste!!

LG und frohe Ostertage,
Anne

8

Samstag, 7. April 2012, 13:22

Hallo ,
wenn Du es kaufen möchtest, dann würde ich Dir die Spiralbindung empfehlen.
Vielleicht hat diese Berlinbeads auch, ansonsten vielleicht bei den anderen Händlern einmal nachfragen.
Frohe Ostertage
Angela Liane

9

Samstag, 7. April 2012, 14:16

Ich drück Dir die Daumen, Anne!

sind die, die es tun.
Steve Jobs

10

Samstag, 7. April 2012, 16:29

Ich kann Angela-Liane nur zustimmen. Die Spiralbindung ist wirklich besser für´s Händling

LG Carola