Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. August 2011, 09:24

Glasperlen Buch Cindy Jenkins und diverses GLAS

Hallo, habe ausgemistet und möchte folgendes anbieten:

Fachbuch: Glasperlen, Cindy Jenkins für 15,- Euro

Glas (Bild von links nach rechts):
1. Ornela 232030-6 + 232030-7 (unterscheidet sich nicht merklich) / 550 g / Kaufpreis ca. 12 € --> Flohmarktpreis: 7 €
2. Ornela 237031-6 + 237031-7 (unterscheidet sich nicht merklich) / 720 g / Kaufpreis ca. 21 € --> Flohmarktpreis: 14 €
3. Klarglas mit Aventurin Gold Kern / 8 Stangen zu ca. 30 cm --> Flohmarktpreis: 8 €
4. Messy Color 511570 Grumpy Bear / 12 Stangen zu ca. 30 cm --> Flohmarktpreis: 8 €

Müsste alles AK104 sein.

Porto übernimmt der Käufer.

2

Mittwoch, 24. August 2011, 09:26

Bei Interesse bitte Nachricht senden.

3

Mittwoch, 24. August 2011, 10:28

Buch ist vergeben! Glas noch zu haben!

4

Mittwoch, 24. August 2011, 10:53

Hallo.

Ist noch was vom dem Glas noch was da und welche Farben.

Auserdem suche ich ja noch immer nach Perlenbücher.Hast den noch eins.

Wenn ich alles an Glas Kaufe bekomme ich ein Kompletpreis.

Gruß
Thomas
Der Mensch kann nicht tausend Tage

ununterbrochen gute Zeit haben,

so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann

5

Mittwoch, 24. August 2011, 10:55

Vom Glas sind noch zu haben die Positionen 2 + 4. Ob ich mich noch von einem Buch trennen kann, werde ich heute Abend mal nachsehen :-)

6

Mittwoch, 24. August 2011, 11:43

Vom Glas sind noch folgende Positionen zu haben:

2. Ornela 237031 Rubinit dunkel / 720 g / Kaufpreis ca. 21 € --> Flohmarktpreis: 14 €
4. Messy Color 511570 Grumpy Bear / 12 Stangen zu ca. 30 cm --> Flohmarktpreis: 5 €

7

Mittwoch, 24. August 2011, 12:11

Habe Dir eine PN geschickt.

LG Kathrin

8

Donnerstag, 25. August 2011, 20:03

Hallo.

Was heist den PN.

Gruß
Thomas
Der Mensch kann nicht tausend Tage

ununterbrochen gute Zeit haben,

so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann

9

Donnerstag, 25. August 2011, 20:06

Hallo Thomas.

Mit PN sind private Nachrichten gemeint. Ganz oben direkt über Perlentreff.de findest Du eine Zeile mit Deinem Namen, dann "Abmelden", daneben "Profil bearbeiten" und daneben "Private Nachrichten", da gehst Du mit der Maus drauf und kannst sei lesen. Allerdings sollte bei Dir auch ein Balken erscheinen wo steht, dass Du eine ungelesene private Nachricht hast.
Herzliche Grüße
Sascha

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mache Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben...

10

Donnerstag, 25. August 2011, 21:57

hi,

ich wollte dir auch eine pn schicken aber dein postfach ist voll, wenn du noch glas übrig hast, dann nehm ich es gerne, danke

gina, die sich ärgert weil sie zu spät dran ist :D :P

alles liebe dir
meine neue Homepage: kellerdrache.jimdo.com

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung