Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:40

Uterm BA 1 Temperofen mit Bentrup Steuerung TC88

Hallo,

ich gebe meinen fast neuen Uterm BA 1 nun doch wieder ab.
Vor vier Monaten gekauft, nur eingebrannt und 2 oder 3mal benutzt. Mehr nicht, denn es wurde die falsche Steuerung dazu geliefert.

Die richtige TC88 ist nun dabei, nagelneu, nie benutzt, musste allerdings mit Aufpreis gekauft werden.

Inzwischen wird er auch mit dem Aufpreis für die bessere Steuerung vom Händler verkauft.
Originalrechnungen werden mit geliefert. Kaufdatum 16.8.11 also noch lange Garantie.

Abzüglich eines kleinen Rabattes, den ich ausgehandelt habe, habe ich insgesamt 828,-- Euro gezahlt.

Ich würde ihn für 750 Euro incl. Versand abgeben.

Falls jemand Interesse hat, bitte pn.
Danke
Grüßchen
Trisch-a

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:24

Preisnachlass

Neuer Preis : 700,-- incl. Versand.

LG
Trischa
Grüßchen
Trisch-a

3

Montag, 9. Januar 2012, 14:15

Ich frag nochmal! :-)
Grüßchen
Trisch-a

4

Dienstag, 20. März 2012, 12:07

Da ich nun auch meinen Brenner und den Konzi hier anbiete,
nochmals mein Brennofen

zum Preis von 650,-- Euro incl. Versand innerhalb Deutschland. Festpreis.
(Versandpreis für Inseln und Ausland auf Anfrage).
Grüßchen
Trisch-a

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung