Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juni 2017, 16:49

Perlentreffen zwischen den Meeren - Hallo Perlis in Schleswig Holstein und Umgebung

Perlentreffen im Land zwischen den Meeren.
Hallo liebe Perlenmacher aus Schleswig Holstein und Umland. Rita und ich meinten, es sei an der Zeit, dass wir einfach mal ein Treffen organisieren. Da ich in der Nähe des geographischen Mittelpunktes von Schleswig Holstein wohne, findet es bei mir in Groß Vollstedt statt. Als Termin haben wir den 23.09. ausgesucht. Treffen ab 11 Uhr.

Wie sieht es aus, wer von Euch hat Interesse an einem Austausch zu Glas, Zubehör, Technik und was auch immer an Themen anliegt. Meine Werkstatt hat zwei Arbeitsplätze und bietet auch Platz um Fragen direkt am Brenner zu beantworten.
Wegen dem leiblichen Wohl?? Das entscheide ich nach Anmeldezahl...im Laufe der Zeit.
Meldet Euch einfach bei mir....ich freue mich.

Kommt gut durch den Regen

Hilke

2

Freitag, 30. Juni 2017, 19:46

Neeeein...genau an dem Wochenende bin ich schon verplant! :S

3

Samstag, 1. Juli 2017, 10:39

Oh, wie toll.
Ich komme gerne. :thumbsup:

4

Samstag, 1. Juli 2017, 14:05

Hallo Susanne
Woher kommst Du denn??
Ich freue mich, wenn Du dabei bist.
bist Du auch in Facebook??

@ Schatti.....ach schade, aber das ist eines der wenigen Wochenenden ohne Markt vor Weihnachten....da musste ich mal ganz scharf planen :-)

Für alle, die sich sonst noch entscheiden....ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter...

liebe Grüße
Hilke

5

Sonntag, 2. Juli 2017, 11:40

Ich bin ab und zu auf Facebook ... Kann mich da nochmal mit melden.

Ich komme aus Lübeck, konnte im Mai aber leider nicht. Ich perle seit Anfang des Jahres. Und bin voll im Virus gefangen :thumbsup:

Ich freue mich schon.
Liebe Grüße,
Susanne

6

Sonntag, 2. Juli 2017, 16:11

hat ja auch über FB geklappt

Ich freue mich, Dich kennenzulernen...
Du bist herzlich willkommen

liebe Grüße
Hilke

7

Sonntag, 2. Juli 2017, 16:19

Vielen Dank.
Ich kann auch gern für ein Teil der Verpflegung mit sorgen ...

8

Sonntag, 2. Juli 2017, 17:28

Gerne würde ich auch kommen weiß aber leider garnicht wo ich dann bin!! ich hoffe ja dann schon in Lübeck und Umgebung zu wohnen aber da sich das alles tierisch in die Länge zieht weiß ich leider
nichts genaues!
kann ich dann auch spontan und kurzfristig zu euch stoßen??
Gruß Sandra

9

Montag, 3. Juli 2017, 07:29

Hallo Sandra

Ich würde Dich gerne kennenlernen und ich denke andere sicherlich auch....
Wir würden uns freuen, Dich auch spontan zu begrüßen...

liebe Grüße
Hilke

10

Montag, 10. Juli 2017, 20:04

Treffen

Hallo Mädels,,,
ja ich freue mich auch euch alle kennen zu lernen...
Kommt denn niemand aus meiner Ecke Geesthacht??,,,ich würde auch jemand mitnehmen...
Bis dahin
viele Grüsse von mir :thumbsup:
Rita

11

Dienstag, 11. Juli 2017, 07:30

:-)

Oh wie schön...inzwischen habe ich hier und bei FB 7 Anmeldungen....mit Rita und mir sind es dann...äh...rechne....9....
Ich muss also noch kein Zelt mieten :-) , das heißt: Anmeldungen sind noch möglich :-)

liebe Grüße
Hilke

12

Dienstag, 29. August 2017, 10:28

in Erinnerung rufen

Hallo meine Lieben
Falls noch unentschlossene in der Gegend wohnen oder hier Urlaub machen...ich nehme noch Anmeldungen entgegen....

liebe Grüße
Hilke

13

Montag, 4. September 2017, 11:02

Liebe Hilke,

ich lese Deine Einladung erst heute 8)

Ich würde auch sehr gern kommen.
Wir wohnen jetzt zwar in Niedersachsen, aber evtl. ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaft.

Viele liebe Grüße
Isa
Viele liebe Grüße
Isa

isa-kreativ.blogspot.com

14

Montag, 4. September 2017, 18:13

Ich werds vermutlich auch schaffen, denn mein anderes Treffen, was eigentlich zuerst an dem Wochenende angesagt war, kommt mit der Planung und Co derzeit absolut nich hinterher...und so larifari hab ich dann doch keine Lust bei einer Anfahrt von knapp 4 Stunden :huh:

15

Dienstag, 5. September 2017, 10:33

Bei mir wird es nix! wir hängen noch in Aachen rum!
viel Spaß

Gruß Sandra

16

Dienstag, 5. September 2017, 11:12

Schatti....schön....das freut mich...udn Isa, Du bist herzlich willkommen...hab keine Sorge, weil Du nicht aus SH kommst, wir haben inzwischen Teilnehmer aus der Schweiz und Dänemark :-)
muss ich ins Gasthaus umziehen??? nee, dass schaffen wir schon...mein Achim ist nicht da und wir haben das Haus zur freien Verfügung. :-)
ich hätte ja noch ein Zelt zum Aufbauen :-)
Wenn jeder etwas mit zum Büffett beiträgt, dann wird es auch kulinarisch nett....ich freue mich auf Euch

lieben Gruß
Hilke

17

Mittwoch, 13. September 2017, 13:34

An alle Niedersachsen/Hamburger die sich nach Schleswig Holstein ans Meer trauen ;O))

gibt es jemanden der mitfahren möchte ? Ich starte 30 km südlich von Hamburg (Seevetal) ........

Bis dahin

viele Grüße

Silvia
Wenn du weißt was du tust, kannst du tun was du willst !

http://engelsperle.blogspot.de

18

Mittwoch, 13. September 2017, 15:36

Mein Mann wollte mich fahren, aber sofern das passt würde ich im Zweifelsfall drauf zurückkommen, Silvia. Ich bin allerdings in Eutin, das läge nicht so recht auf dem Weg, oder?

19

Donnerstag, 14. September 2017, 07:56

Ich habe gerade Google Maps befragt und Eutin liegt weit ab der Strecke die ich fahre, und so nahe am Ziel das ein Treffpunkt an der Autobahn für dich ein deutlicher Umweg ist.
Wäre nett gewesen :O))

Viele Grüße und einen schönen Tag

Silvia

20

Donnerstag, 14. September 2017, 07:59

........................ ich zähle gerade 8 Baustellen auf dem Weg "zwischen den Meeren", bin gespannt wie lange ich brauchen werde :O(

aber vielleicht wird ja die Eine oder Andere aufgehoben bis zum 23.9. :whistling:

Bis dahin

Silvia

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung