Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. März 2017, 08:32

Trendartdesign kann im SHop nicht mehr bestellt werden.

Nach dem umfangreichen Abverkauf und Zugaben muß ich mir erst einen Überblick über die Restbestände verschaffen.
Dies wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen .
Ich werde danach Konvolute zusammenstellen, welche dann angeboten werden.
Zusätzlich werden Packete gepackt die ich hier im PT mit Bildern einstellen möchte.
Diese Packete sollen zu gunsten des Kinderhospiz Balthasar verkauft oder versteigert werden.
Das heißt :Der Erlös dieser Packete geht zu 100 % an das Kinderhospiz!!
Der Betrag zu dem die Packete abgegeben werden wird zu 100% ohne Abzug von Porto oder Mwst. von mir gespendet.
Ich hoffe diese Aktion findet Eure Zustimmung.
Anregungen zu der möglichen Zusammenstellungh der Packete bitte hier posten ich wede versuchen das Optimum für die Spendenaktion heraus zu holen.

Sonnige Grüße aus Troisdorf

Klaus

2

Freitag, 31. März 2017, 10:40

:thumbsup:
Finde ich super! Freue mich auf die Pakete!

3

Freitag, 31. März 2017, 12:35

Das ist sehr lobenswert.
Versteigerungen wäre da bestimmt sehr erfolgreich. :?:
liebe Grüße Manuela

4

Freitag, 31. März 2017, 12:56

Tolle Sache!!

Nach dem umfangreichen Abverkauf und Zugaben muß ich mir erst einen Überblick über die Restbestände verschaffen.
Dies wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen .
Ich werde danach Konvolute zusammenstellen, welche dann angeboten werden.
Zusätzlich werden Packete gepackt die ich hier im PT mit Bildern einstellen möchte.
Diese Packete sollen zu gunsten des Kinderhospiz Balthasar verkauft oder versteigert werden.
Das heißt :Der Erlös dieser Packete geht zu 100 % an das Kinderhospiz!!
Der Betrag zu dem die Packete abgegeben werden wird zu 100% ohne Abzug von Porto oder Mwst. von mir gespendet.
Ich hoffe diese Aktion findet Eure Zustimmung.
Anregungen zu der möglichen Zusammenstellungh der Packete bitte hier posten ich wede versuchen das Optimum für die Spendenaktion heraus zu holen.

Sonnige Grüße aus Troisdorf

Klaus
Hallo Klaus,

das finde ich eine tolle Sache. Viel Erfolg mit der Aktion!!! :thumbup:

5

Freitag, 31. März 2017, 15:06

Ich finde deine Aktion auch toll, Klaus, :)
und werde sicher mal reinschauen!
Liebe Grüße,
moni

6

Freitag, 31. März 2017, 15:22

Sali Klaus

Ich werde sicher mal reinschauen bei deiner Aktion. Mir liegen Fixpreise mehr wie Versteigerungen. Letztere kosten mich zuviel Zeit und Nerven.

viele Grüsse
brigitte

7

Freitag, 31. März 2017, 21:02

Eine tolle Aktion für das Kinderheim, sehr lobenswert!
Und für uns alle bestimmt spannend!

viele Grüße
Jacqueline

8

Freitag, 31. März 2017, 21:16

Hier ein Link zum Hospiz damit ihr wisst worum es geht

9

Freitag, 31. März 2017, 22:07

Hallo Klaus,
ich habe zwar nichts von der Auflösung gekauft,
finde aber Deine Aktionen sind sehr lobenswert .
Ich wünsche Dir viel Glück bei all Deinen Vorhaben.
Nochmals Danke , dass Du mir den GTT-Lynx überlassen wolltest, aber nachdem ich am vergangenen Montag einen stärkeren Brenner hier in Köln testen konnte,habe ich mich umentschieden.
Viele Grüsse
Angela Liane
P.S. Ich spende am 9.April den Verkauf meiner Perlen zu Gunsten der Kinder - und Jugendarbeit des Glasmuseums, das steht bereits seit 2 Wochen in der Zeitung und auf der Seite des Glasmuseums Rheinbach.

10

Samstag, 1. April 2017, 08:17

Eine richtig tolles Vorhaben !

Ich würde gemischte Pakete mit allem drin anbieten aber in verschiedenen Mengengrössen so XS bis XXL oder so.
Ich freue mich jetzt schon.

11

Samstag, 1. April 2017, 23:28

Au ja! Gute Idee!
Da würde ich auch mitmachen!
Aber bei einer Versteigerung habe ich schlechte Karten. Ich bin nicht dauernd hier unterwegs...
Themenbezogene Pakete fände ich auch nicht schlecht - dann vielleicht nicht so groß.
Ich könnte noch Gewindemuttern und große Dorne gebrauchen 8)
Gruß
Nora

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.

12

Sonntag, 2. April 2017, 09:47

Hallo Klaus,

das ist eine tolle Idee, obwohl ich bei einer Versteigerung wahrscheinlich auch schlechte Karten hätte.

Ich wäre sehr an einem Paket mit 4 mm Schrauben geschlossen, Ringen mit 4 mm Stift und normalen Dornen interessiert.

LG Gabi

:) :)

13

Sonntag, 2. April 2017, 10:42

Tolle Sache, hofentlich verschlafe ich das nicht.
www.edelglaskunst.de .............." Faszination Verbindungen "
www.glaskomponenten.de" Inmitten der Schwierigkeit liegt die Möglichkeit " (Albert Einstein)

14

Montag, 3. April 2017, 22:16

Als Vorschlag:
Da sich doch schon einige gegen eine Auktion ausgesprochen haben, könnte man vielleicht eine stille Auktion machen. Alle die Interesse haben melden sich mit ihrem Höchstgebot bis zu einem festgelegten Termin bei dir und derjenige mit dem höchsten Gebot hat Glück.
Ein Mindestgebot könntest du ja festlegen, dann kommt mindestens die Summe zusammen, die du dir wünschst.

15

Dienstag, 4. April 2017, 21:37

Hallo Klaus

Ich finde es auch eine super Idee.
Mein Paket ist übrigens heute angekommen ich habe mich sehr gefreut über die" Gudis",das ist ja der Hammer, nochmals viiiiilen Dank.
Ich werde wohl bis an mein Lebensende nun Ringe machen. :)

Liebe Grüsse an Alle Susanne