Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 25. März 2017, 12:26

Hallo Perlis,

heute kam mein Paket von Klaus an. Soooo cool, die Sachen sind einfach absolut fantastisch, es war wie Weihnachten. Die Sachen sind alle sehr hochwertig und die Werkzeuge total durchdacht.

Für mich war heute Weihnachten, oder schöner, danke für alles Klaus.

lg Gina :love:
ich glaub ich muß noch was bestellen, solange noch Zeit ist ;)
meine neue Homepage: kellerdrache.jimdo.com

22

Samstag, 25. März 2017, 12:47

Hi hab auch grad bestellt. Da es ja auf alles 25% gibt hab ich mir meine Größen ausgesucht. Es gab noch fast alles.

Finde es auch schade, dass Ihr aufhört!

Liebe Grüße,
Antje

23

Montag, 27. März 2017, 11:12

Ich habe auch bestellt und ebenfalls fast alles bekommen. :thumbsup:
liebe Grüße Manuela

24

Montag, 27. März 2017, 14:12

Lagerbestand im Shop aktualisiert.
Wir geben immer nur begrenzte Mengen im Shop an da wir garantieren wollen das alle Bestellungen geliefert werden können.

LG
Klaus

25

Dienstag, 28. März 2017, 09:27

Bestellung bei Klaus

Hallo, gestern habe ich meine Bestellung von Klaus bekommen. Es war wie Weihnachten. Ich habe mich über die ganzen Zugaben total gefreut!!! Vielen lieben Dank. Katerina :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

26

Dienstag, 28. März 2017, 15:18

Nach sooo vielen Fragen hier ein Beispielbild der Zugaben

Das ist nur ein Beispiel, inhalte der Zugaben variieren in der Zusammensetzung jedoch nicht im Umfang Solange Vorrat reicht und nicht bindend.(Muß man leider so formulieren)
Sonnige Grüße aus dem Rheinland

27

Mittwoch, 29. März 2017, 10:40

Hallo Klaus,
mein Paket ist gestern angekommen und ich möchte mich recht herzlich für
die wunderschönen Zugaben bedanken.
Es war wirklich wie eine riesige Wundertüte und der Inhalt war so viel mehr als
ich bestellt hatte.

Vielen herzlichen Dank.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
liebe Grüße Manuela

28

Mittwoch, 29. März 2017, 21:54

Hallo Klaus,

herzlichen Dank für das sehr gut gefüllte Paket!

Gruß, Doris

29

Donnerstag, 30. März 2017, 10:24

Hallo Klaus,

auch mein Paket ist gerade gekommen und auch ich möchte mich bedanken für die schönen Zugabeteilchen.

LG Margit

30

Donnerstag, 30. März 2017, 17:03

Auch mein Päckchen ist heute angekommen. Ich kann mich nur meinen Vorgängerinnen anschließen und mich ganz herzlich für die Geschenke bedanken.
Ganz liebe Grüße
Jacqueline

31

Samstag, 1. April 2017, 15:19

Hallo Klaus,

mein Paket hat mich heute erreicht. Vielen Dank für die tollen Zugaben- habe mich sehr gefreut.

VG Karin

32

Sonntag, 2. April 2017, 10:20

Hallo Klaus,
mein 2. Paket ist angekommen. Vielen vielen Dank für alles und alles liebe für dich.

lg Gina :love:
meine neue Homepage: kellerdrache.jimdo.com