Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. März 2017, 15:05

100 Ringe für 190Euronen-Knallerpreis!

!!!!RINGE!!!! :D :D :D

Hab mir ein 100er Konvolut Wechselschmuck-Ringe 2,5er Gewinde bei Trendartdesign bestellt!
Durch die 25% werden aus 253,33 Euro - schlappe 190Euro. http://www.trendartdesign.de/de/Wechselschmuck

Bei mir waren es 7 verschiedene Ausführungen
Die Größen sind ja nicht frei wählbar….da könnt man denken man bekommt Ladenhütergrößen…

Pfffffff…….Pustekuchen, der beste Kauf seit langem!!!

…und das nicht nur wegen der Beigaben :love: wie Spiralarmreifen….Silberfarbene Quasten…
Das doofe an den Beigaben ist…ich könnt schon wieder bestellen-schnell auf die Finger sitz! ...und dabei bräuchte ich jetzt Gewindehülsen....

Wenn wer Ringe braucht...schnell bestellen bevor der Kelch leer ist.

Viele Grüße Hydlbeere

2

Montag, 20. März 2017, 16:07

Klingt super. Welche Größen waren denn dabei? Zur Orientierung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sulu« (20. März 2017, 16:14)

3

Montag, 20. März 2017, 16:20

Hallo Sulu...?!

Die Größen waren von 16-21,5 .

Mein Sohn hat die leider schon zum Bestand dazu sortiert - somit kann ich nicht mehr sagen wie viel genau von jeder Größe. Jedoch nicht so dass ich dachte- na toll, hoffentlich werde ich die wieder los.

Die Kleinen Ringe kann ich bei dem geringen Einkaufspreis nun auch für Kinder nehmen, für mich passt das super. Extra gekauft hätte ich die nie.

LG Hydlbeere

4

Montag, 20. März 2017, 16:33

Danke für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße,
Susanne

5

Mittwoch, 22. März 2017, 06:59

Hallo ihr,

ich wurde per PN gefragt welche Größen, welche Breiten, wie viel von jeder Größe.....so viele Fragen
...damit ich nicht jedem extra schreiben muss nun hier...

es waren alle Größen dabei 16-21,5, glänzende, matte, breite, schmale, goldfarbene, weiße, schwarze .

Ich habe sie nicht gezählt, da für mich die Bestellung absolut super war, mein Sohn hatte die Dinge bereits zum Bestand sortiert. (Mein Bestand umfasste bis auf goldene bereits alle Ausführungen.)
Somit konnte ich nicht genau eruieren was war nun genau da und was nicht.

Vielleicht können ja die die Ware erhalten so nett sein und ...fotografieren, zählen und auflisten- dann wird es ganz klar.

Liebe Grüße Hydlbeere

6

Mittwoch, 22. März 2017, 13:45

Leute, es lohnt sich wirklich!!!

Gestern bestellt, heute geliefert!

Ich wollte allerdings nur bestimmte Ringe, Schrauben, Armreifen usw. aber minus 25 % ist schon eine ganze Menge

und Klaus hat sooooo viel dazu getan, Wahnsinn, ich danke dir vielmals.

LG Gabi :)

7

Mittwoch, 22. März 2017, 14:41

Freut mich das Euch die Zugaben gefallen ,
Es gibt übrigens bei allen Bestellungen Zugaben.
es ist noch reichlich da , das reicht noch für viele Zugaben.
Ab April ist Jasmin dann nicht mehr bei uns und der Shop soll dann geschlossen werden.
LG
Klaus

8

Mittwoch, 22. März 2017, 17:06

Das ist schade, Klaus....hab auch gleich bestellt...wenn ich nicht so
Pleite wär, hätt ich noch vieeel mehr...
Liebe Grüße von Ree
www.reeshop.de
blog.reeshop.de

9

Mittwoch, 22. März 2017, 17:22

Hallo Ree
Hast du das Päckchen schon bekommen? Haben wir gestern verschickt Bonn gespannt ob dir die Zugabe gefällt.
Grüße
Klaus

10

Mittwoch, 22. März 2017, 17:56

Wie lange geht diese Aktion noch?
Kann noch nicht bestellen, da ich am Wochenende nicht zu Hause bin.
Liebe Grüße
Susanne

11

Donnerstag, 23. März 2017, 00:00

nee ist noch nicht da...wohn aber auch auf nem dorf,dauert immer etwas länger...
Liebe Grüße von Ree
www.reeshop.de
blog.reeshop.de

12

Donnerstag, 23. März 2017, 09:42

Hallo,

ich wollte auch grad bestellen, bekomme aber die Meldung, daß das Konvolut schon vergriffen ist. Stimmt das? und wenn ja, bekommt ihr das nochmal zu diesem Hammerpreis?
lg Karin

13

Donnerstag, 23. März 2017, 09:51

Kommt bei mir auch, dass es jetzt vergriffen ist. Dann hatte ich gestern Abend Glück, da ging es noch.
Bin schon gespannt auf die Lieferung.
Liebe Grüße
Susanne

14

Donnerstag, 23. März 2017, 11:06

nein keine Panik wir werden den Bestand heraufsetzen

16

Donnerstag, 23. März 2017, 12:26

Lieber Klaus, meins ist auch gekommen...der absolute Wahnsinn, das war wie Weihnachten und Geburtstag!
Ganz großes Danke!
Ich bin dann mal weg, basteln, und einsortieren
Freu freu freu!
Liebe Grüße von Ree
www.reeshop.de
blog.reeshop.de

17

Freitag, 24. März 2017, 06:50

Guten Morgen Ree,

hast Du einen Überblick wie viele Ringe von der jeweiligen Sorte bzw. Größe bei Dir ankamen? (Weil ich es doch nicht mehr nachvollziehen konnte.)

Oder jemand anderes der das Konvolut bestellt hat?

Grüßle Hydlbeere

18

Freitag, 24. März 2017, 11:20

Es war ziemlich ausgewogen, von 16 bis 21,5...und tolle Modelle, schwarz und weiß und Gold und matt und glänzend Silber....also ich bin mehr als zufrieden!
Liebe Grüße von Ree
www.reeshop.de
blog.reeshop.de

19

Freitag, 24. März 2017, 12:24

Coole Goodie's

Ich habe auch Bestellt.

und ich weiß das tolle Coole goodie's mit geliefert werden.

Danke dafür.. und schade das Ihr aufhört!!

LG Andrea
man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können
Friedrich Nietzsche

20

Samstag, 25. März 2017, 08:31

huhu vorgestern und gestern sind ein paar Päckchen verschickt worden die ich nicht selbst mit goodies bestückt habe :(

Jasmin war da wohl etwas zu "schüchtern" ;(

Schickt mir doch bitte Bilder von den Beilagen damit ich bei den betroffenen nachschicken kann. :) :)

Sonnige Grüße

Klaus