Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Februar 2017, 19:09

Wettbewerb Wertheim 2017

Hallo in die Runde,

hier die Wettbewerbsausschreibung vom Verein:

Vielleicht habt Ihr Euch schon gewundert - keine Themensuche, keine Umfrage, nichts?

Bei der Mitglieder-Versammlung 2016 war der Wettbewerb Thema; viele haben sich gefragt woran es liegt, dass nur so wenige Perlen eingereicht wurden.... (16 Teilnehmer). Immerhin bestimmten die Mitglieder aus einer Auswahl von Vorschlägen das Thema ja selber.
Beschlossen wurde dann, 2017 das Thema mal ganz offen zu lassen. Also - macht Eure schönste Perle, und reicht sie ein. Einziger Montage-Sonderwunsch: Lochgrösse min. 2mm. :D

Die Rahmenbedingungen bleiben wie immer dieselben. Eure Werke werden am Symposium in Wertheim präsentiert und von den Besuchern mit einer Publikumswertung prämiert.

Meine schönste Perle

Preise:
1. Platz 200 Euro
2. Platz 150 Euro
3. Platz 100 Euro

Teenie-Preis (bis Altersgrenze 19 Jahre) 100 Euro Gutschein, gestiftet von Ombos

Die eingesandten Werke werden wir wie jedes Jahr gebührend „verewigen“ - geplant ist eine Broschüre.

Einsendeschluss: 1.8.2017

Der Spezialpreis dieses Jahres wird gestiftet von
Martina Römer - Gewinnerin des Wettbewerbs
2016 - lasst Euch überraschen!

Alle näheren Infos wie Einsendeadresse und Mailadressen sowie ein Infoblatt zum Herunterladen gibt es beim Glasperlenspektrum.

Liebe Grüße,
Barbara
To bead or not to bead....that is no question!

http://www.paderperlen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barbara S.« (12. Februar 2017, 22:19)

2

Sonntag, 12. Februar 2017, 21:32

Das ist ja ein tolles Thema :-))) Jetzt sollten viele mitmachen....2016 wollte ich ja auch, aber die Perle war mir nicht schön genug für den Wettbewerb und ich hatte auch wenig Zeit.

LG Marita

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung