Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2017, 16:48

Nordlichter Treffen Januar 2017

Hallo Nordlichter,

wie in der letzten Runde kurz abgesprochen, wäre ich nun als nächste Gastgeberin an der Reihe. Wir hatten uns spontan den kommenden Sonntag, 8. Januar ausgesucht. Wie sieht denn nun aus mit euch?

Liebe Grüße Doris

2

Dienstag, 3. Januar 2017, 07:26

Hi Doris
Wenn ich zu meiner Familie nach Osnabrück fahre, würde ich auf dem Rückweg gern vorbei kommen.....das würde gut passen...aber entscheiden tu ich nach Wetter und nach einer kleinen OP morgen :-(
liebe Grüße
Hilke

3

Donnerstag, 5. Januar 2017, 11:32

Moin Doris, hier auch nochmal: Ich werde wohl kommen und freue mich...
Liebe Grüße von
Iris

4

Freitag, 6. Januar 2017, 12:11

Huhu!

Wie es scheint, sind die meisten Nordlichter noch im Urlaub oder lassen das Jahr langsam angehen...

Im Moment sieht es so aus, als wenn Iris und ich den Sonntag gemütlich bei Plausch und am Brenner verbringen werden.

Oder leistet uns doch noch jemand Gesellschaft?

Liebe Grüße
Doris

5

Freitag, 6. Januar 2017, 19:49

Hallo,

wann am Sonntag findet das Treffen denn statt und wie lange wird es ungefähr dauern?
Ich bin daran sehr interessiert und überlege auch zu kommen,
doch habe ich nur bis Mittags/ Nachmittags Zeit.

Maren

6

Freitag, 6. Januar 2017, 20:45

Hallo Maren,

wir tauschen uns aus, probieren das eine oder andere direkt am Brenner aus... es ist einfach ein gemütlicher Nachmittag.

Diesen Sonntag treffen wir uns ab 13.00 Uhr bei mir im Glaszwergen-Reich im Norden von Bremen. Ich schreib dir gleich noch eine PN mit genaueren Angaben ;-)

Liebe Grüße
Doris

PS: Wer noch dazu kommen möchte, meldet sich einfach noch kurz bei mir ;-)

7

Montag, 9. Januar 2017, 19:13

Hallöchen, es war ein sehr gemütlicher Nachmittag zu dritt - zeitweise auch zu viert. Vielen Dank an Doris, das Tiramisu war echt lecker. Deine Werkstatt ist wirklich toll - ich wünschte, ich hätte so viel Platz.
Wir haben viel gequatscht und auch Perlen gemacht, verschiedene Versionen von Wirbelperlen mit Fritten - wir haben tatsächlich ca. einen halben Teelöffel Fritten verbraucht. Macht Lust auf mehr.

Ich würde mich freuen, wenn wir vor unserem Magelsen-WE noch ein Treffen hinbekommen würden, aber ansonsten sehen wir uns dort.

Liebe Grüße von Iris

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung