Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 11:08

Sehr schöner Beitrag von Manuela Wutschke im neuen SLT

Im aktuellen Januar 2017 SLT sind wie immer schöne Perlen,viele Tipps um`s Glas, sowie eine ausführliche Künstlerdarstellung zu sehen.
Diesesmal ist es Manu. schaut selbst unter: sodalimetimes.com

2

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 12:15

Hallo,

ist bestimmt interessant. Wie komme ich an dieses SLT. Habe leider kein Paypal und kann auch kein Englisch. Ich habe SLT schon des öfteren gesehen und hätte großes Interesse daran. Nur leider...also erfreue ich mich immer an den schönen Perlen vom Deckblatt.

LG
Margit

3

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 20:50

Hallo Margit,
das E-Magazin kannst Du direkt dort ordern. www.sodalimetimes.com
Aber du kannst auch ein älteres E-Magazin zur Ansicht gratis vorab anfordern.
Bei google Übersetzung eingeben, dann bekommst du einige Programme welche dir bei der übersetzung helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Angela Liane« (15. Dezember 2016, 22:04)

4

Freitag, 16. Dezember 2016, 11:10

Dankeschön Al,

euch allen schöne Weihnachten,

herzlichst

Manu

5

Freitag, 16. Dezember 2016, 11:12

P. S. Margit, meistens kann man die Tutorials auch ohne Sprachkenntnisse gut verstehen, meine auf jeden Fall. Es ist immer sehr viel Arbeit, die in einem Artikel oder Tutorial reinfließt und es ist immer wieder schön, wenn man ein wenig Feedback bekommt. Viel Freude noch.

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung