Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 22:04

Die Glasbläserin Film auf arte

LIebe Perlis,

ich habe soeben entdeckt, dass der Film "*die Glasbläserin" am Freitag, 9.12.2016 um 20.15 in deutsch auf ARTE gezeigt wird. Vor ein paar Jahren haben viele das Buch gekauft und gelesen.... nun also das Ganze in Bildern, etwas später am selben Abend startet er auch auf französisch... :P

Liebe Grüsse und viel Spass beim Gucken 8)
Fabienne

2

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 22:29

Und wer es am Freitag nicht sehen kann, am Montag kommt der Film im ZDF.
Lieben Gruß
Martina

3

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 10:40

Dankeschön für den Tipp. :thumbsup:
liebe Grüße Manuela

4

Freitag, 9. Dezember 2016, 21:45

Der Fim war echt gelungen :-)
Burn,Baby , Burn !

Blog Tausendschön

5

Samstag, 10. Dezember 2016, 01:29

Stimmt :-)
Und wer ihn verpaßt hat: übers Internet => Arte Sendung verpaßt kann man ihn auch gucken.

Schönes WE euch allen :-)

6

Freitag, 3. Februar 2017, 21:37

Ähnlicher Tipp !

Hallo zusammen,
der Film hätte mich doch auch stark interessiert; leider verpasst !
Ich habe gestern (im Nachtdienst) ein neues -wie mir scheint- sehr interssantes Buch angefangen: Die Glasbläserin von Murano (Autorin: Marina Fiorato); ein Historischer Roman (einfach mal bei amazon nachschauen wen`s interssiert).
Hab mir das Buch selbst zu Weihnachten `16 geschenkt da ich mal was anderes als Schmuck-Bücher haben wollte und die Geschichte des Buches sich (trotzdem) um Schmuckperlen u. deren Herstellung dreht. Lt. amazon-Kundenrezension ist die Buch-Beschreibung des Glashandwerks lehrreich und macht Spaß! Na, vielleicht auch interessant für euch Selfmade-Perlis?!
perlsuse

7

Samstag, 4. Februar 2017, 20:45

Hallo Stephanie,
danke für den Buchtipp.
Das Buch habe ich mir gerade herunter geladen und genieße beim Lesen meine Pause ,
Viele Grüsse
Angela Liane

Blog:

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung