Sie sind nicht angemeldet.

81

Montag, 8. Mai 2017, 15:33

Boah, Hilke...du nun wieder...

Ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause gelandet, es war prima mit euch ^^

82

Montag, 8. Mai 2017, 15:43

Hilke kann nicht nur schöne Glasperlen sie hat auch noch journalistische und schriftstellerische Talente!

Vielen Dank liebe Hilke für die treffliche Zusammenfassung unseres schönen und kreativen Wochenendes.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr !

Viele Grüße

Silvia :love:
Wenn du weißt was du tust, kannst du tun was du willst !

http://engelsperle.blogspot.de

83

Montag, 8. Mai 2017, 16:19

magelsen

Hey,,Hey,,

ja ich fands auch schön euch mal kennen zu lernen..
Ihr könnt alle sooooo schöne Perlen und ich bedanke mich für die Tips.

Diese sahen ja live bei Silvia und Iris eigentlich ,,,,,Mhhhhh ,,nicht leicht,,aber auch nicht soooo schwer aus.... ?(

Tja nachdem ich mich gestern an den Brenner gesetzt hatte um einiges nachzumachen kann ich dann sagen,,,, :wacko: ,,,das Ergebnis meiner Versuche wird wohl so nach der fünfzigsten evt. mal sehenswert sein.

:D :D Lach,,,Lach,,,,Lach,,,, :D :D

Aber ich werde fleissig üben und nächstes Jahr mal ein paar ganz gut gelungene Perlchen mitbringen..

Bis dahin

freundlichst.........Die Rita.......die zweite :D

84

Montag, 8. Mai 2017, 18:21

Hallo Ihr Lieben....der nette "Zeitungsartikel" war von Rita Fehling....
ich finde den total gelungen... und es ist eine nette Zusammenfassung...ich habe es aus FB kopiert und hier in meine Antwort reingestellt...

Ich hoffe alle sind gut zu Hause gelandet und haben etwas Neues für sich mitgenommen, Ideen, Wissen, Ruhe und Erholung, Müdigkeit, das "Rezept" der Bratlinge ;-) oder was auch immer...
Sandra Habelmann...wie ist es denn mit dem Rezept für den Datteldip?????

So erstmal ....

Hilke

85

Montag, 8. Mai 2017, 18:59

Ja, ich bin gut zu Hause angekommen. Und, ja, ich hab einiges mitgenommen. Und ja, das Bratlingrezept ist das genialste überhaupt!
Liebe Grüße

Rita :)

86

Montag, 8. Mai 2017, 20:49

Rita, der "Zeitungsartikel" ist der Hit!

Ich fand's auch wieder total schön mit euch allen - eigentlich viel zu kurz...

Und den Datteldip brauch ich auch noch!

Bis nächstes Mal,

Petra... äh, Elke :S

87

Dienstag, 9. Mai 2017, 12:01

Hey, ihr alle..ob Sandra, Rita, Elke oder doch nochmal Sandra...ääähhh...hhhmmmmm, egal, ihr wisst schon ;)))

Nachdem ich gestern schon mehrmals versucht habe bei Fb einen Kommi zu posten, immer aber die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" kam, versuch ich es nachher hier. Jetzt geht's aber erst zum Arzttermin, darum nur kurz

ES WAR RICHTIG TOLL, DER ZEITUNGSBERICHT VON RITA KLASSE UND SCHATTENHEXE PURE ÜBERRASCHUNG :-))
Liebe Grüße und "gut perl"
Gaby
http://weltderkleinenkostbarkeiten.blogspot.de

:) In Perlen werden Träume wahr :)

88

Dienstag, 9. Mai 2017, 12:03

Dankeschön!
Liebe Grüße

89

Dienstag, 9. Mai 2017, 13:05

Kann es sein, dass hier nicht alles gepostet wirs, was man geschrieben hat? Ich bin mir 100 % sicher, dass ich mehr geschrieben hatte als mein Dankeschön.

Na, bin gespannt, was jetzt in meinem Post erscheint.
Liebe Grüße

90

Dienstag, 9. Mai 2017, 13:13

Rita, du bist auf jeden Fall aktuell nicht die einzige, bei der irgendwie geschriebenes wundersam verschwindet... Salome hatte das auch schon, wenn ich mich recht erinnere.

Pure Überraschung also, hihi - na wenn du meinst :D

91

Dienstag, 9. Mai 2017, 14:39

Dieses Problem tritt auf, wenn man andere Smilies (z.B. vom Tablet) einsetzt, als die hier unten angezeigten. Dann verschwindet alles an Text, was nach dem "Fremsmilie" kommt!

Liebe Grüße,
Barbara
To bead or not to bead....that is no question!

http://www.paderperlen.de

92

Dienstag, 9. Mai 2017, 15:54

Auch von mir noch ein ganz grosses Dankeschön an das tolle WE :). Es war total schön, Euch alle mal persönlich zu treffen :thumbsup:. Da hat sich auch die weite Anreise aus dem hohen Norden gelohnt. Hoffentlich klappt es bald mal wieder.

Liebe Grüsse,

Jana

93

Donnerstag, 11. Mai 2017, 23:11

Hallo ihr Lieben,

es war wieder mal ein fantastisches Treffen! auch wenn ich "nur" als Tagesgast dabei war und wieder mal
viel zu aufgeregt, um alle in der kurzen Zeit zu sprechen, begrüßen zu können und zu schnacken.
Kaum war ich da, war der spannende Glasbläser am vorführen.

Hilke, dir einen ganz lieben Knutsch, dass du den Artikel von Rita hier rüber kopiert hast. Ich habe Tränen gelacht im
Zug auf dem Weg zur Arbeit (ein Taschentuch wurde gereicht und viele merkwürdige Blicke).
Rita, danke dir für den tollen Artikel, der trifft es wirklich ganz wunderbar 8)

Ich durfte wieder Brennerluft atmen und eigene Perlen drehen, diesmal am Eingasi. Das war toll! Was für ein
schönes Erlebnis!

Ich danke euch allen für diesen schönen Tag, den ich mit euch hatte, die gute Orga, danke danke danke
Viele liebe Grüße
Isa

isa-kreativ.blogspot.com

94

Freitag, 12. Mai 2017, 08:18

vielen Dank

Ihr Lieben, herzlcihen Dank für die netten Worte zu meiner Orga...
Das ist eigentlich gar nicht sooo schwer ....mal Mails schreiben, Listen führen....
Aber, wenn ihr nicht so diszipliniert wärt...wer bringt was mit ....dann ginge das auch nicht sooo gut.
Also ein Dank an die ganze Truppe vom Wochenende...jeder hilft, jeder räumt, jeder genießt trotzdem...

Für das nächste Jahr habe ich neue Pläne.... :-) schauen wir mal, was geht.

liebe Grüße
Hilke

95

Freitag, 12. Mai 2017, 17:45

Na, da sind wir ja mal gespannt........ ?(

Es war ein nettes Wochenende mit Euch, herzlichen Dank dafür. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße
Anke :)