Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Mai 2016, 08:52

Einzelzimmer in Magelsen abzugeben

Huhu an alle Nordlichter und die die es werden wollen.
Am Wochenende findet das Treffen in Magelsen statt.

Aus beruflichen Gründen musste ich meine Teilnahme absagen.Ich habe bereits ein Einzelzimmer mit Bad gebucht und angezahlt für das so kurzfristig keine Stornierung möglich ist es sei denn ich finde Ersatz.
Also wer gerne zu dem kleinen feinen netten Treffen kommen möchte bitte in den Beitrag schauen für weitere Infos und PN an mich für Einzelheiten bzgl. der Zimmerbuchung.

Und hier der Beitrag zum Treffen Perlenwochenende im Norden im Mai

LG Sandra

2

Dienstag, 24. Mai 2016, 16:18

Ich hol's nochmal hoch für dich, Sandra^^

Noch hat eine von euch die Chance auf ein bestimmt schönes, lehrreiches, informatives und überhaupt gaaaanz tolles Wochenende.
Liebe Grüße und "gut perl"
Gaby
http://weltderkleinenkostbarkeiten.blogspot.de

:) In Perlen werden Träume wahr :)

3

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:38

Oh ja das wird bestimmt. Und extrem viral :D

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung