Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. März 2014, 10:32

Jacqueline Parkes verkauft ihre Tutorials preisreduziert

2

Sonntag, 23. März 2014, 11:08

Danke für die Info!

Lg

Silvia
Wenn du weißt was du tust, kannst du tun was du willst !

http://engelsperle.blogspot.de

3

Sonntag, 23. März 2014, 11:22

Gern geschehen,
viele Grüsse
Angela Liane

4

Sonntag, 23. März 2014, 20:35

Danke Angela Liane,

weiß jemand, ob sie in ihrem Tutorial "magic mosaic shards" auch zeigt wie sie die Shards macht, die in dieser Perle https://www.etsy.com/listing/181006004/s…p_home_active_8 abgebildet sind? Dem Grunde nach weiß ich wie man Mosaik Shards macht aber diese Farbkombi ist der Oberknaller. Da wüsste ich gerne mit welchen Gläsern sie die gemacht hat.

Hat jemand von Euch das Tutorial und kann mir sagen, ob diese Shards Inhalt des Tutorials sind?

Liebe Grüße von Iris

5

Sonntag, 23. März 2014, 23:13

Hallo Iris,
der Aufbau der angefragten Farbe ist in dem neuen Tutorial vermerkt.
Ich selber habe das neue Tutorial noch nicht.
Viele Grüsse
Angela Liane

6

Montag, 24. März 2014, 00:58

Hallo,

wieder 'mal ein tolles Tutorial von Jacqueline, wie all' ihre Tutorials.
Die Beschreibung der Sublime Perlen/ Herstellung und Farbkombis der Shards ist sehr detailliert, gut verständlich und easy beschrieben.

Liebe Grüße, Kerstin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spicy Beads« (24. März 2014, 01:03)

7

Montag, 24. März 2014, 06:32

Danke für die Info liebe Kerstin

viele Grüsse
Angela Liane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angela Liane« (24. März 2014, 06:55)

8

Montag, 24. März 2014, 21:46

Danke Ihr Lieben!
Iris