Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:32

Liebe Gabi,

auch wenn ich hier im PT wegen aufgabe der Perlerei nicht mehr aktiv bin, hat mich dein Posting doch sehr sehr traurig gestimmt. So möchte auch ich dir, deiner Familie und aber vor allem deiner Tochter alles erdenklich Gute wünschen und ihr viel Kraft und Glück wünschen, damit sie wieder aus dem Koma erwachen kann und sie sich erholen kann!

Alles Liebe
Iris

22

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:51

Liebe Gaby,

ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles, alles erdenklich Gute. Silke hatte mich heute auf Deinen Post aufmerksam gemacht, ich hätte ihn glatt überlesen, da ich zur Zeit sehr, sehr wenig hier im PT bin. Die Gründe dafür kennst Du ja. Ich bin tief erschüttert und hoffe, dass sich alles wieder zum Guten wendet. Denk nicht an das Schlimmste, es ist für Eure Tochter wichtig, dass ihr fest daran glaubt, dass alles wieder gut wird. Fühl Dich gedrückt

von der Gitte
Es gibt ein Land der Lebenden und
ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen Ihnen ist die Liebe,
das Einzige was bleibt,
das Einzige was von Bedeutung ist.

23

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:54

Liebe Gabi!
F+r diese schweren Stunden wünsche ich Deiner Tochter, Dir und Deiner Familie alles, alles Gute und viel Kraft. Möge sich alles zum Guten fügen.
Liebe Grüße
Lisi

24

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 07:05

Liebe Gaby,

fassungslos habe ich gerade es gerade gelesen......
Du Liebe, ich drück dich still (irgendwie möchte ich soviel schreiben und doch fehlen mir die Worte ), aber du kannst dir viel gesendeter liebe- und kraftvolle Energie, aufrichtiger positiver Wünsche und Gedanken und unterstützender Begleitung - und das nicht nur von mir, wie meine Vorrednerinnen auch schon bewiesen haben - sicher sein. Fühl dich nochmals ganz lieb umarmt und übermittle bitte auch deiner Tochter alles Liebe und Gute von mir !!!

Ganz viel Licht und Kraft euch allen
sendet dir von Herzen

Angelika

25

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 09:17

Liebe Gaby,
auch ich sende Dir und Deiner Familie viel Kraft und Gute Besserung für Deine Tochter!!!
Herzliche Grüße Patricia
Wenn du einem Drachen begegnest, sei höflich und begrüße ihn freundlich.

Sollte es dann so aussehen als wolle er dich verspeisen - nicht gleich wegrennen!

Er lächelt nur! :D

26

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 10:02

Liebe Gaby,

ich hab es eben gelesen, mein Gott, das darf doch nicht wahr sein. Ich bin fassungslos.

Wir denken ganz fest an euch und auch wir werden heute eine Kerze anzünden. Wir wünschen euch auch viel Kraft und Glaube.

In Gedanken bei euch

Gina, Mimi und Luna
meine neue Homepage: kellerdrache.jimdo.com

27

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 10:42

Ihr Lieben

so widersinnig es in der gerade vor kurzem eingetretenen Situation auch rüberkommen mag und so widersinnig es vor allem mir selber vorkommt, aber ich sitze hier vor meinem Laptop und lese immer und immer wieder eure lieben, mitfühlenden, Trost und Kraft spendenden Zeilen.
IIch kann nicht anders, denn ich kann nichts, aber auch rein gar nichts anderes mehr tun. Wir sitzen hier alle, jeder für sich und mit den Gedanken bei Christina, und warten und warten und warten.....Meine Familie ist stumm vor Angst und Entsezen.

Es ist eingetreten, wovor wir uns alle so gefürchtet haben. Niemand weiß, ob Chrissie diesen Eingriff überstehen wird.

Und ich kann nicht bei ihr sein, muß sie einfach den Ärzten überlassen. ...............

Wir können nur noch hoffen, dass alle eure lieben Wünsche jetzt bei ihr sind und ihr helfen

Eure vielen Posts zu lesen helfen mir, dieses unerträgliche "Warten und rein gar nichts anderes tun können" zu ertragen.
Auch alle eure, teils sehr persönlichen, Pn´s habe ich gelesen. Sie geben Trost und Zuversicht, aber jede einzelne zu beantworten, das kann ich momentan einfach nicht.

Eure Gaby
Liebe Grüße und "gut perl"
Gaby
http://weltderkleinenkostbarkeiten.blogspot.de

:) In Perlen werden Träume wahr :)

28

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:10

Liebe Gaby,

alles, alles Gute und viel Kraft für euch.
Worte können manchmal so wenig ausdrücken - ich schicke euch meine guten Gedanken.

LG
Susanne

29

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:11

Liebe Gaby,

ich lese das jetzt erst und bin schockiert. Ich wünsche Deiner Tochter und Euch von Herzen, dass alle wieder gut werden möge. Fühl Dich ganz lieb umarmt.

Kreszentia

30

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:13

Kenne dich nicht..bin aber selber Mama und die Kerze, die auf meinem Tisch seit gestern brennt, brennt für deine Chrissie....
Liebe Grüße von Ree
www.reeshop.de
blog.reeshop.de

31

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:21

Liebe Gaby,

auch ich lese dies erst jetzt ("persönliche Nachricht soll am Besten persönlich bleiben" dachte ich zuerst... Entschuldige!)
und bin aber nun ganz fest in Gedanken bei Euch, wie alle hier!
Letztes Jahr schriebst Du schon, dass ihr Euch gesundheitliche Sorgen um sie macht...

Ich wünsche Christina die nötige gesundheitliche Stärke und Euch die emotionale, gemeinsam diese schwere Zeit durchzustehen!
Sie spürt, das ihr da seid, dessen bin ich mir ganz sicher!
Das ist wirklich das Einzige und Beste, was man als Angehöriger (und Du als Mutter am Meisten) tun kann...
Die Ärzte werden ihr Bestes geben. Jetzt bleibt "nur" die Zeit durchzustehen und auf Gott vertrauen, in all seinen Wegen...

Bin von ♥-en ganz bei Euch, fühl Dich zusätzliche noch fest in die Arme genommen :)
Silke

...besuch mich doch mal hier: http://littlelovelysdesign.blogspot.de/ :)

32

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:31

Auch ich denke an euch, auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, wünsche ich euch viel kraft und zuversicht.

Lg

Daniela

33

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:46

Liebe Gaby,

Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch. Es ist so schwierig die richtigen Worte zu finden?
Doch ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Hoffnung.

Liebe Grüsse
Käthy
Liebe Grüsse

Käthy

http://FLAMMEN-ZAUBER.blogspot.com

34

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:08

Liebe Gaby,

da wird man sprachlos. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

Gruß Roland
" Faszination GlasVerbindungen "
www.glaskomponenten.de" Inmitten der Schwierigkeit liegt die Möglichkeit " (Albert Einstein)

35

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:18

Ihr Lieben,

die endlos lange Zeit der Ungewißheit ist vorbei. Nach einer 10 Stunden dauernden Op ist Christina jetzt wieder auf der Intensivstation. Nun beginnt eine neue Zeit des Wartens. Die wird wesentlich länger dauern als die Op und wir werden in dieser Zeit in der Ungewißheit bleiben, ob das Gehirn weitere Schäden davongetragen hat.

Aber erstmal sind wir sehr, sehr froh, dass sie diesen schweren Eingriff überhaupt überstanden hat.

Um die quälende Wartezeit zu überbrücken, bin ich mit meiner anderen Tochter in Christinas Haus gefahren, um erstmal alle Hinterlassenschaften des Notarzteinsatzes zu beseitigen, die ja noch immer dort herumlagen. Auch die weitere Versorgung ihrer Tiere mußte geklärt werden, denn sicher ist schon jetzt, dass Chrissie für viele, viele Wochen nicht mehr in ihr Haus zurückkehren wird.

Liebe Grüße
Eure Gaby
Liebe Grüße und "gut perl"
Gaby
http://weltderkleinenkostbarkeiten.blogspot.de

:) In Perlen werden Träume wahr :)

36

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:20

Ein Glück, dass sie erts mal die OP überstanden hat. Ich halte alle Daumen für einen guten Verlauf.

Liebe Grüße

Kreszentia

37

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 05:48

Liebe Gaby,
ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen! Hoffentlich zeigt sich bald ein Licht am Ende des Tunnels!
Liebe Grüße
Irene

38

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 06:11

Liebe Gaby,

weiterhin viel Licht und Heilenergie für deine Tochter und dir und deiner Familie weiterhin die notwendige Kraft.

Fühl dich umarmt!

Angelika

39

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 07:34

Oh Gaby, das tut mir echt leid für euch - ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird und nehme dich ganz fest in die Arme.

Elke
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten - Willy Brandt

40

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 08:10

Liebe Gaby, ich wünsche deiner Tochter und deiner ganzen Familie viel Kraft und hoffe mit euch allen, dass deine Tochter auf dem Weg der Besserung ist.

Liebe Grüße von Iris