Hallo ihr Lieben,
ich danke euch von ganzem Herzen für all die guten Wünsche und Trost spendenden Worte, die ihr hier und auch ganz viel als PN geschrieben habt.
Momentan klammern wir uns an jeden Strohhalm und denken, das kann ja alles gar nicht sein. Sie ist doch noch viel zu jung!!!
Dieses tatenlose rumsitzen und einfach nur warten müssen, macht uns alle ganz verrückt.
Christina geht es sehr schlecht und wir müssen jederzeit mit dem Schlimmsten rechnen. Dennoch tut es, zumindest mir, gut, hier im Pt zwischendurch eine winzigkleine Ablenkung zu finden.
Heute abend dürfen wir wenigstens wieder zu ihr, vorausgesetzt es gibt keine weitere Verschlechterung. Wenn 10 Ärzte und Schwestern gleichzeitig versuchen, unsere Tochter weiter am Leben zu erhalten, dann sind Eltern einfach "im Weg" und müssen gehen.
Ich verstehe das natürlich, aber am liebsten würde ich keine einzige Sekunde von ihrer Seite weichen.
Ich melde mich wieder........irgendwann.
Und nochmal ganz, ganz lieben Dank für euer Mitfühlen!
Ach so....@ Susanne: Grad hab ich ein Mühlrad im Kopf, aber vielleicht meld ich mich noch rechtzeitig bei dir, wenn mir für Wertheim was einfällt, was du für mich erledigen könntest. Jetzt eben wüßte ich nix..........müßte halt einfach selber hin. Steht so einiges auf meiner Liste was ich bei verschiedenen Händlern anschauen und portofrei mitnehmen wollte.
Meine lieben Stammkunden, die wieder in meinen Federvogelkarten stöbern wollten, muß ich nun leider auch enttäuschen. Vielleicht mag ich ja in einiger Zeit, die Karten zum Aussuchen in die Galerie setzen.