Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Oktober 2013, 10:21

Perlentreff in Niedersachsen ?

Ein herzliches Hallo an alle Perlis.

Ich habe da mal eine Frage gib es in Niedersachsen (am liebsten Raum Hannover+100km) aber auch gern woanders einen Treff wo auch Neulinge der Perlensucht willkommen sind ? Ich möchte gerne auch mal andere"Perlensüchtige" kennen lernen. Über Antwort und Anregungen freue ich mich schon jetzt lg sanny69 :thumbsup: :D

2

Dienstag, 1. Oktober 2013, 10:31

Hallo sany69,

wir treffen und regelmäßig so alle 3-4 Monate, gib in der Suchfunktion mal Nordlichtertreffen ein!

Viele Grüße

Silvia
Wenn du weißt was du tust, kannst du tun was du willst !

http://engelsperle.blogspot.de

3

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:57

@Silvia :beim nächsten Nordlichter Treffen wäre ich auch gerne dabei:-)

@Sanny:ich wohne zwischen sulingen und diepholz und bin auch noch recht frisch infiziert.perle jetzt seit juni .Aber dieses Jahr schaffe ich kein Treffen mehr
LG Sandra

4

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:12

treffen in niedersachsen

Hallo
Danke für eure Antworten. Gern noch mehr Infos :)
Silvia, wann und wo ist denn das nächste treffen und könnte ich den einfachso dazu kommen :) lg sanny69

5

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:48

Hallo Sanny,

na klar gibt's auch ein Niedersachsentreffen :thumbsup:

Wir haben uns bisher immer im Frühjahr getroffen, so April/Mai.
Im Herbst ist so viel anderes los. Wertheim, Sauerland.

Irgendwann Anfang des Jahres gucken wir nen Termin aus, einfach Ausschau halten :)

Liebe Grüße
Patricia
Ich suche keine neuen Ideen, die kommen zu mir!

www.patricia-beads.de

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung