Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juli 2013, 13:34

Nordlichtertreffen am 24.08.2013

Nächstes Nordlichtertreffen!

Hallo Ihr Lieben!

Damit Ihr endlich in die Planung gehen könnt, verkünde ich jetzt offiziell, dass das nächste Nordlichtertreffen bei mir stattfinden wird und zwar am 24. August ab 11 Uhr und dann so lange, wie Ihr Lust habt! Wollt Ihr ein Thema festlegen oder schauen wir, was sich ergibt? Wenn es dann immer noch so heiß ist, müssen wir gucken, wie lange wir es vor dem Brenner aushalten. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf Euch!
Buffet wie gehabt, oder? Das war immer sehr gut!

Anmeldungen hier oder per PN.

Liebe Grüße

Sabine

2

Freitag, 26. Juli 2013, 16:44

Hallo Sabine,
ich habe das Treffen im Kalender stehen, kann Dir aber noch nicht 100% zusagen - hab noch was mit meiner Tochter zu klären.
Freu´mich,
Katrin

3

Freitag, 26. Juli 2013, 22:23

Hallo Sabine,
wie schon gesagt ich bin dabei!
Freu mich auch alle wieder zu sehen.
Liebe Grüße Sandra

:)

4

Samstag, 27. Juli 2013, 12:24

Hi ihr Nordies! Ich bin gerade zurück aus dem Süden. Ich werde natürlich auch kommen.
Ich freue mich auf euch (Auch wenn ich mir bei den Temperaturen gerade gar nicht vorstellen kann, wie man es am Brenner aushalten soll.)
Ich war seit drei Wochen nicht am Brenner - mal sehen, was das Wochenende noch so bringt.

Liebe Grüße von Iris
Habt Sonne im Herzen :)

www.irisglasperlen.blogspot.com

5

Samstag, 27. Juli 2013, 15:45

Ich habe auch vor zu kommen......aber vielleicht kann ich an dem Wochenende auf einen Markt gehen.....hängt vom Wetter ab. Und Arbeit geht vor......
Aber ich sag dann noch rechtzeitig Bescheid.
Liebe Grüße
Jutta

mein Blog:http://junikateglasperlen.blogspot.de/
mein DaWanda :
http://Jufibo.dawanda.com

6

Montag, 29. Juli 2013, 10:52

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich schon riesig, es ist noch viel zu lange hin :)
Sabine, schön, dass wir uns mal bei Dir treffen.
Ich komme auf jeden Fall.

Viele liebe Grüße
Isa

7

Montag, 29. Juli 2013, 11:00

warscheinlich hab ich da keine Zeit,
Wenn ich`s mir freischaufeln kann würd ich aber gerne hinkommen.
Wo wohnst du denn? (welche Stadt?)

Liebe Grüsse
Thara

8

Montag, 29. Juli 2013, 13:38

Hallo Liebe Lichter,

Ich notiere mir den Termin, wo muß ich denn lang???????????????? :D :D :D :D :D
Liebe Sabine, ich freue mich drauf.

Grüße

Ans

9

Montag, 12. August 2013, 15:48

So Ihr lieben Lichter,
nicht mehr ganz lang und dann Treffen wir uns wieder!
Hurra ich freue mich
liebe Grüße Sandra

PS. Essen bring ich mal Sommerbaguette und Kräuterbutter mit!

;)
für Isa eine mehr kaufen?

10

Montag, 12. August 2013, 15:57

Liebe Nordlichter,

ich würde auch sehr gerne wieder kommen ! Brauch noch die Adresse und mitbringen würde ich dieses Mal einen frischen Obstsalat ! :D

@ Isa : Fahren wir wieder zusammen ?! Würde mich freuen !

Bis bald freu mich schon !

Viele Grüße

Silvia
Wenn du weißt was du tust, kannst du tun was du willst !

http://engelsperle.blogspot.de

11

Dienstag, 13. August 2013, 13:44

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich schon riesig auf euch alle :)

Sandra, wenn Du mir persönlich auch so ein oberleckeres Baguette mitbringst, freue ich mich sehr.

Und Silvia, ich bin dabei :) Wie sieht es mit Sandra aus, huhu, melde Dich mal. Fahren wir eher zu dritt?
Falls wir nur zu zweit sind, könnten wir auch mit meinem Gnubbel fahren.

Was ich allerdings zu essen mitbringen soll, da bin ich noch ratlos.

Aber ich habe etwas zu erzählen, denn ich war gestern in Dänemark und habe Angela bewundern dürfen,
wie sie die Silbergläser zähmt. Ich war die ganze Zeit so aufgeregt, dass ich keine einzige vernünftige Perle
hinbekommen habe :)

Viele liebe Grüße
Isa

12

Dienstag, 13. August 2013, 13:59

Isa, ich habe gestern an dich gedacht :rolleyes: bin gespannt was du zu erzählen hast .............und Iris und Ans natürlich auch !
Sandra kommt nicht das hatte sie im letzten Nordlichtertreffen-Beitrag von Jutta geschrieben, es sind Beaders Best am WE und wir sind nur zu zweit ! Wollen wir uns auf dem Weg treffen oder kommst du bei mir vorbei ?

Freu mich schon !

Viele Grüße

Silvia

13

Mittwoch, 14. August 2013, 07:55

Hallo Sabine,

ich werde mich ( zu 95%)... :) von Minden auf dem Weg machen. freue mich schon Euch kennen zulernen..... Da wir am bauen sind kann ich noch nicht zu 100% zusagen.

Gut Perl und liebe Grüße

Doris

14

Mittwoch, 14. August 2013, 10:13

Hallo!

Thara, Sabine wohnt in der Nähe von Bremen.
Ich freue mich auf neue Gesichter :)

Silvia, wir fahren wieder zusammen, ne? Ich rufe Dich am besten noch einmal an am Freitag vorher.

Was haltet ihr davon, wenn ich einen Nudelsalat schwedischer Art mitbringe?

Viele liebe Grüße
Isa

15

Mittwoch, 14. August 2013, 10:16

@ Isa: Freitag vorher telefonieren geht klar ! .......... bin gespannt wie die Schweden ihen Nudelsalat machen ! 8o

Bis bald.......ist ja nicht mehr lange !

Silvia

16

Mittwoch, 14. August 2013, 15:47

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mal zusammengetragen, wer sicher zugesagt hat und was wir schon fürs Buffet haben:

Sandra / Marco Sommerbaguette und Kräuterbutter
Silvia / Engelsperle Obstsalat
Isa / Isazauberfee Schwedischer Nudelsalat
Iris / Sirien
Famke / Ans
Sabine / Biensche Getränke und Kuchen(?)

Dann habe wir noch 5 Perlis, die vielleicht kommen, also sind wir auf jeden Fall genug, dass es stattfinden kann! Wollt Ihr ein bestimmtes Thema behandeln? Oder lassen wir uns einfach spontan was einfallen? Wer was an Werkzeug oä loswerden wil, kann das natürlich auch gerne mitbringen. Ich freu mich schon! Wenn das Wetter gut ist, können wir auch draußen sitzen.

LG

Sabine

17

Samstag, 17. August 2013, 12:14

Mädels, nur noch eine Woche!

18

Samstag, 17. August 2013, 13:47

Ach schöööön, ich freue mich auch schon, euch zu sehen. Und wie es aussieht habe ich sogar ein Auto.

Ich würde dann (hehe, sehr einfallsreich) wieder die altbewährten Teigtaschen machen, mal schauen, mit welcher Füllung diesmal

Sandra / Marco Sommerbaguette und Kräuterbutter
Silvia / Engelsperle Obstsalat
Isa / Isazauberfee Schwedischer Nudelsalat
Iris / Sirien Teigtaschen salzig oder süß
Famke / Ans
Sabine / Biensche Getränke und Kuchen(?)

Da ich fast nix geperlt habe in der letzten Zeit, bin ich für alles offen. Vielleicht schaffe ich es heute noch mal an den Brenner - aber das Wetter ist wohl doch zu gut und ich muss mal was gegen meinen Urwald im Garten unternehmen.

Bis nächste Woche, liebe Grüße von Iris
Habt Sonne im Herzen :)

www.irisglasperlen.blogspot.com

19

Samstag, 17. August 2013, 14:57

Hallo ihr Lieben!

Ja noch eine Woche...... freu mich auch schon euch wieder zu treffen............................ich war wegen Urlaub und Hitze auch länger nicht am Brenner, habe heute die "Hausaufgabe" vom letzten Mal vertieft und bin mit dem Resultat ganz zufrieden ^^ zeige ich euch am Samstag :D

Bis dahin noch ein schönes Wochenende und bis bald !

Silvia

20

Samstag, 17. August 2013, 15:04

Hallo zusammen,

es klappt, ich werde kommen... :D

Biensche, soll ich den Kuchen backen ??? Eine andere Variante wäre dip und Gemüse, darfst Du Dir aussuchen.......... :)

freue mich

Gruß Doris

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung