Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2011, 11:36

Soda-Lime-Abo

Hallo zusammen!

Ich habe auch schon im Perlentreff unter der alten Überschrift gepostet. Nun versuche ich´s auch hier:

An alle, die Interesse an den Soda-Lime-Monats-PDFs hatten, wegen Kartenmangel aber kein Abo bekommen konnten. ;(
Wir können monatlich die "Zeitschrift" herunterladen und per PayPal bezahlen. Dieses Verfahren kostet uns aber monatlich etwa 2 Dollar mehr... 8|
Ich habe mit Diane hin und her geschrieben ^^ und sie hat mir für uns Mehrzahler ein "Bonbon" angeboten :D . Wenn ihr mir eure eMail-adresse schreibt, maile ich euch ein Tut über Muscheln oder Tierfell :thumbsup: . Die Weitergabe ist natürlich nicht erlaubt :evil: . Das Angebot gilt nicht für PayPal und Kreditkarten-Spar-Abonnenten ;) !

Da gibt es ja den monatlichen Spar-Bonus... 8)
Bis dann, Antje (die viel Spaß an den neuen Smileys hat!)
Nach dem Feuer
ist die Finsternis dunkler als gewohnt.

2

Dienstag, 16. August 2011, 13:14

Hallo Antje,
mich würde mal interessieren, ob man vielleicht bei ihr auch nur per Kreditkarte zahlen kann, weil weder mein Mann noch ich ein Paypal-Konto haben und das ist dann natürlich blöd weil ich dafür nicht extra eins aufmachen möchte. Hat sie dazu schon was geschrieben? Wie kann ich die Dame denn erreichen?

Herzlichen Dank
Herzliche Grüße
Sascha

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mache Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben...

3

Dienstag, 16. August 2011, 16:05

Hallo!
Nein, so herum weiß ich gar nicht, ob es geht...Ich frage einmal nach...momentan dauert das Internet so lange wie zu Modem-Zeiten. Die telekom scheint neue Verträge verkaufen zu wollen...Heute abend maile ich ihr gerne in deinem Auftrag!
Antje
Nach dem Feuer

4

Dienstag, 16. August 2011, 18:26

Hallo Antje,

fragst du auch mal bitte nach ob ein Abo nicht auch nur mit dem Paypal-Konto ginge, ich habe leider keine Kreditkarte. ;(

Ansonsten wäre ich an dem Tierfell--Tut interessiert.

Danke und liebe Grüße

Regina

5

Dienstag, 16. August 2011, 18:34

Hallo Regina,

ich glaube, man braucht seine Kreditkarte für Paypal, weil die normale Abbuchung über die Einzugermächtigung nur für einmalige Zahlungen ist.
Bei einem Abo muss aber mehrfach abgebucht werden.

@Sascha
Wenn man kein Paypal hat, reicht auch die Kreditkarte direkt.

Man muss sich erst mal registrieren und kann dann ein Abo abschließen. Dort wird man gefragt, ob man über Paypal oder die Kreditkarte bezahlen möchte.

6

Dienstag, 16. August 2011, 19:00

Hallo Antje,

Du bist ein Schatz. Danke!

Es ist alles angekommen. Freu...:D :thumbsup:

Zu den Bankkartenfragen:

Bei PayPal kann man nur Master Card, Visa, Discover und American Express, eingeben.
Die normalen Karten, die man bei uns in Deutschland hat und mit der man beim Einkaufen an der Kasse zahlen kann,
kann man nicht eingeben. Ich habe es versucht, aber es klappt nicht.

Ich habe zwei Karten und eine dritte, die auch noch unverschämte Gebühren kostet, will ich mir eigentlich
nicht noch zulegen. Für die Jahresgebühr kann ich mir dann besser ein gutes Buch kaufen oder einen Auslandseinkauf
mit Money Order zahlen.

Antje, wie schon gesagt, vielen Dank für Deine Mühe und auch Dir viel Spaß mit den Tut's.

Liebe Grüße
Elke
Kreativität ist die beste Medizin gegen schlechte Laune und Langeweile!

7

Dienstag, 16. August 2011, 19:09

Oh Antje und Elke, Ihr seid toll. Danke schön.
Herzliche Grüße
Sascha

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mache Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben...

8

Dienstag, 16. August 2011, 19:17

@Elke:

du kannst deine "normale" Bankkarte (EC-Karte) auch bei Paypal eintragen, halt über die Kontonummer. Ob das mit der Abo-Zahlung da klappt, bezweifle ich eher. Und wenn es klappen würde, dann gäbe es sicher horrende Gebühren wenn du sie in ausländischen Shops einsetzt.

Es gibt auch kostenlose Kreditkarten. Ich hab meine z.B. von Karstadt. Gibt aber auch noch andere.

Gruß

Martina
Gruß
Martina

farbenfreak

9

Dienstag, 16. August 2011, 20:01

Hallo,

nein - nur Bankkonto geht nicht. Aber ein paypal-Konto kann wirklich nicht schaden, ist doch sehr hilfreich bei Käufen z.b. bei ebay. Hab da schon viel Geld zurückbekommen, da es versichert ist.

Ich hab auch gerade eine Amex für ein Jahr umsonst bekommen.

Gruß
Birgit (zum ersten Mal hier im neuen Forum :love: )
Alles Liebe wünscht
BIRGIT
8) :D :rolleyes: 8o

10

Dienstag, 16. August 2011, 21:06

Soda-Lime-Monats-PDFs

Hallo.

Wie kan ich den die Soda-Lime-Monats-PDFs den bekommen.

Gruß
Thomas
Der Mensch kann nicht tausend Tage

ununterbrochen gute Zeit haben,

so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann

12

Dienstag, 16. August 2011, 22:13

Soda-Lime-Monats-PDFs

Hallo Gabi.

Leider kan ich kein Englisch und komme auf der Seite nicht weiter.

Man kan doch amanfang ein kostenloses bekommen. Kan mir das nicht jemand per E-Mail zusenden.

Gruß
Thomas

13

Dienstag, 16. August 2011, 22:58

Hallo Tomas!
Die Zeitschrift ist nur in englisch erhältlich.
Sonnige Grüße, Antje
Nach dem Feuer

14

Dienstag, 16. August 2011, 23:01

@Sascha!
Deine Frage scheint geklärt zu sein, ohne dass ich Diane wieder mit meinem englisch ärgern musste. :wacko: Wie gut!
An alle anderen: gern geschehen...! :rolleyes:

@Thomas: ich schicke dir ein -h- nach!
Falls du die gratis Ausgabe haben möchtest, obwohl sie in englisch ist, kannst du Juni anklicken. Das müsste gehen. Ich weiß aber nicht genau, ob es noch möglich ist...?

Grüßleins! Antje
Nach dem Feuer

15

Mittwoch, 17. August 2011, 00:12

Danke an alle für ihre Bemühungen!!

LG Regina

16

Mittwoch, 17. August 2011, 01:05

Hallo Antje.

Auch wen ich kein Englisch kan sind die Inhalte wegen den Bildern auch Intressant.

Aber was meinst Du mit Juni und wo oder wie was.

Gruß
Thomas ?(

17

Mittwoch, 17. August 2011, 06:46

@Sascha!
Deine Frage scheint geklärt zu sein, ohne dass ich Diane wieder mit meinem englisch ärgern musste. :wacko: Wie gut!
An alle anderen: gern geschehen...! :rolleyes:

Hallo Antje,

so schlecht kann Dein Englisch doch nicht sein, wenn Du so toll Antwort von ihr bekommst. Das meint man immer nur ;)
Herzliche Grüße
Sascha

18

Mittwoch, 17. August 2011, 09:01

Hallo.

Was ist mit Juni gemeint.

Kann man mich mal deswegen aufklären.

Gruß
Thomas ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

19

Mittwoch, 17. August 2011, 09:06

Vor der Juli-Ausgabe gab es eine gratis Ausgabe zum Testen, die Juni-Ausgabe. Du bekommst sie, indem du auf die Homepage von Soda Lime Times gehst: http://www.sodalimetimes.com/
Dort am rechten Rand gibt es ein Feld über dem steht: "Check it out for free". Darunter sind Eingabefelder. Dort gibtst du ins erste deinen Vornamen, ins zweite deinen Nachnamen und ins dritte deine e-mail Adresse ein. Dann klickst du auf den blauen Button "Get Your Free Issue".
Du bekommst sie dann an deine e-mail Adresse geschickt.
Liebe Grüße, Verena

Glasperlenwerk - Meine Perlen-Homepage plus Blog - http://www.glasperlenwerk.at
DerSchmelzpunkt - die heiße Zeitung für Kreative - http://derschmelzpunkt.com
Vetromagic - Frittenmischungen in AK 104 - http://shop.vetromagic.at

20

Mittwoch, 17. August 2011, 09:23

Hallo Verena.

Es hat geklapt. Ist ja auch schon Intressant durch die Bilder.

Aber ich denke ich werde wohl bei Vorsicht Glas! bleiben.

Erst mal kommt diese Zeitung ja als PDF und ich kan kein Englisch und somit kan ich mir ja auch die Bild Kaufen sind ja auch nur Bilder mit einpaar Texten drin.

Eigentlich schade. Die währe wenigstens günstiger als die Vorsit Glas! Hefte.

Das was in der Zeitschrift Zeigen ist Intressant. Auch für den Anfänger.

Leider bekomme ich hier meine Sachen nicht los. Ich habe eine Linsenpresse und einen Ringdorn Angeboten es hat sich aber keiner gemeldet. Aber über 100 haben geschaut.Ich hätte das Geld gerne für eine Glasschneide Zange genommen. Um meine eigende Murinis Herzustellen.

Schönen guten Tag Verena.

Thomas

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung