Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Juli 2012, 23:44

775Jahrfeier in Miltenberg

Hallo ihr Lieben,

am WE hatte ich einen Stand auf dem Handwerker-und Künstlermarkt anläßlich der 775Jahrfeier in Miltenberg.
Es war jede Menge los und es wurden ganz viele tolle Sachen angeboten.
Der Markt war supergut besucht und ich habe viele Komplimente für meinen Schmuck bekommen. Viele Leute haben sich auch dafür interessiert wie die Viking Knit Ketten gemacht werden. Da ich alles dabei hatte konnte ich es gleich vorführen. Das hat viel Spass gemacht.
Der Erlös hielt sich zwar in Grenzen aber wie gesagt das Angebot war riesig.
War vielleicht noch jemand aus unserer Gegend dabei?

Bilder von meinem Stand könnt ihr in der Galerie sehen, ich werde nie kapieren wie man hier Bilder einstellt. ?(

Liebe Grüße
Regina

2

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:39

Uploaded with ImageShack.us

Ha, jetzt hats gefunzt!
Deshalb gleich noch das zweite:

und weils so schön geklappt hat hier gleich noch meine Lederblüten:

Euch allen einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Regina

3

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:52

Hallo Regina,

dein Stand war ja wirklich total schön, gratuliere. Das bordeauxrot paßt wirklich ausgesprochen gut. Deine Lederblüten sind auch eine echt pfiffige Idee. Manchmal ist der Verdienst nicht alles, denn die Leute kommen oft nach dem Markt und melden sich dann, weil ihnen das eine oder andere nicht aus dem Kopf geht, mal abgesehen vom Lob, das jedem Handwerker gut tut. Ein toller Stand.

noch weiterhin viel Erfolg

gina
Mein dawanda Shop ist geschlossen, aber wenn euch ein Perlchen gefällt, meldet euch einfach

4

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:35

Hallo Gina,
danke für dein Lob!

Ich war auch ganz glücklich als ich den bordeauxroten viereckigen Sonnenschirm gefunden hatte. Ich habe ja in meinem Logo und meiner Seite dieses Rot und auch der Satin auf dem Tisch passte dann perfekt dazu. (bin ich etwa harmoniesüchtig?)
Aber eine schöne Präsentation lockt ja auch mehr Besucher an.

LG Regina

5

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:44

ja, das stimmt. Ich muß zugeben, daß ich meine Linie noch nicht ganz gefunden habe. ich hab jetzt so ein kleineres 2x2 m zelt gekauft und hab an einer Seite ein Elfentuch und den Tisch in schwarz satin. Ich bin noch nicht ganz glücklich damit, aber deine Farbwahl finde ich echt schön. Der ganze Stand wirkt sehr harmonisch. Gefällt mir wirklich gut.

gina
Mein dawanda Shop ist geschlossen, aber wenn euch ein Perlchen gefällt, meldet euch einfach

6

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:52

Hallo Regina,

dein Stand ist echt toll und "verlockend"....nur gut, dass ich arbeiten musste und keine Zeit hatte, durch die Gassen zu schlendern *puhhhh Geld gespart denk - Glück gehabt

Dein Schmuck gefällt mir sehr sehr gut - und die Taschen und die Lederblüten sind ja wohl ultraschön!!!!!!!!!!!!!!

Und sowieso...ist ja wohl echt spannend grad: da wohnt man fast Tür an Tür und trifft sich im Universum des Internets *grinsss.

Sei lieb gegrüßt

Angelika

7

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:03

...jetzt werde ich aber bald genau so rot wie meine Tischdecken!
Danke für eure Anerkennung! :love:

LG Regina

8

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:34

...musst du aber nicht (rot werden meine ich). .

Übrigens: deine Lederblüten sind jawohl DER Hingucker und ein Muss am Dirndl auf der Michelsmess oder? :thumbsup: :thumbsup:
Die musst du unbedingt vorher anbieten - oder bist du dort dann mit einem Stand? 8o

Liebe Grüße
und noch einen schönen Abend

Angelika

...die sich jetzt off schleicht - keiner Wunder, dass meine Zeit nur so rennt...... :whistling: ...