Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Januar 2012, 15:18

Soda Lime Magazin

Hallo!

Hier war schon mal ein Beitrag über dieses Soda Lime Magazin, find ihn aber nicht mehr und bin auch nicht so das Englischgenie.
Wie funktioniert das? Man zahlt per Paypal und bekommt dann das Magazin?
Danke schon mal fürs Antworten.

LG Roswitha

2

Samstag, 28. Januar 2012, 17:32

Hallo Roswitha,

du schließt das Abo ab und das Geld wird monatlich deinem Konto abgebucht. Weiß jetzt nur nicht mehr genau, ob es über Paypal läuft.

Dann bekommst du jeden Monat eine Mail, wenn das neue Magazin online ist und du es dir runterladen kannst.

Ich finde es super.

Und kündigen kannst du einfach per Mail.

LG Gabi :)

3

Samstag, 28. Januar 2012, 18:02

Ja, das geht über Paypal.

Grüßle, geTuemII

4

Samstag, 28. Januar 2012, 18:23

Hallo Roswitha,

das Abo funktioniert leider nur mit Einsatz einer Kreditkarte (so wie Gabi es beschrieben hat).
Über Paypal kannst Du nur im Nachhinein eine einzelne Ausgabe kaufen (ohne ABO), also ab 15.01.2012 z.b. die Dezember 2011-Ausgabe..... Dann ist die Soda-Lime-Times auch etwas teurer (6,95 $) statt im Abo 4,95$ pro Ausgabe.

Liebe Grüße
Gabriele
Du weißt nie was du kannst, bevor du es versuchst ! :)

5

Samstag, 28. Januar 2012, 18:31

@Gabriele:
Sorry, daß ich dir widersprechen muß. Mein Abo wird über Paypal vom normalen Konto abgebucht. Es könnte sein, daß das Abo nicht über das PayPal-Konto direkt funktioniert, aber dazu kann ich nichts sagen.

geTuemII

6

Samstag, 28. Januar 2012, 18:35

Also, mein Abo wird auch über mein normales Konto abgebucht.

Gabi :)

7

Samstag, 28. Januar 2012, 19:13

Ah super, danke für die Antworten!

LG Roswitha

8

Samstag, 28. Januar 2012, 19:56

Super, ich habs geschafft! und schon das erste Exemplar da!

LG